Bin verheiratet und verliebt in eine Freundin

Hallo alle zusammen.

Brauche dringend hilfe, weis nicht was ich machen soll.

Also ich (weiblich) bin 22 Jahre alt bin seit fast 5 Jahren verheiratet und kenne meinen Mann seit 7 Jahren wir haben zwei Kinder zusammen.h Seit einigen Wochen bin ich total verliebt in eine Freundin von mir, kann einfach nichts an den Gefühlen ändern, wenn ich sie sehe oder nur an sie denken muss (was eigentlich ständig ist) hab ich total das kribbeln im Bauch. Was soll ich den nun tuen? Soll ich ihr sagen das ich mich in sie verliebt hab? Sie steht nicht auf Frauen. Wie soll ich das mit meinem Mann tuen, ich liebe ihn immer noch und wir haben 2 Kinder an die ich auch denken muss. Was meint ihr? Habt ihr mal sowas erlebt? Denkt ihr eine Freundschaft hält so etwas aus auch wenn sie nichts für mich empfindet? was soll ich tuen wenn ich meinem Mann alles beichte und meine Freundin nichts von mir will, dann sitze ich mit meinen Kindern alleine da. Ich weiß nicht was ich tuen soll. Könnt ihr mir helfen?

Antworten (2)
Verliebt?

Also ich würde dir auch raten das ganze nochmal zu überlegen. Vielleicht ist es nur so ne Phase.... Aber falls du dich doch dafür entscheidest es zu beichten, dann würde ich dir raten es erst deinem Mann zu sagen.

Antwort bi

Was ist das denn füe ein idi........ Rat, also mein Rat wäre denke noch einmal über alles nach, denn wie du selber schreibs liebs du auch deinen Mann und ideine Freudin ist niciht Bi. Lg Birgit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema