Wie soll das Kind uns nennen?

Hallo ihr Lieben,
wir, meine Frau und ich, bekommen bald ein Kind. Nun fragen wir uns aber wie das Kind meine Frau nennen sollte...weil Mama u. Mama wäre ja irgendwie albern! Habt ihr Erfahrungen damit? Oder Ideen wie man das lösen könnte?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen! :)
Lg

Antworten (3)
Namen

Mama und Vornamen gemeinsam ist bestimmt am Besten.

Unsere Tochter nennt uns beide Mama und wenn es doch mal die "falsche" Mama da steht, dann sagt sie es. Macht euch deswegen also kein Kopf, euer Kind wird euch die Entscheidung abnehmen wenn es soweit ist.

Vornamen

Wie wäre es mit einer Zusammensetzung aus Mama und Vornamen?
Also Mama Lisa oder so etwas?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren