Lesbisches Pärchen mit Kinderwunsch

Hallo,  wir sind ein lesbisches Pärchen und haben einen Kinderwunsch. Wir waren bei unserer Frauenärztin. Blutwerte sehen gut aus, bis auf der Wert von der Schilddrüse. Hierfür bekomme ich nun Tabletten. Sie gab uns eine Überweisung an eine Kinderwunschklinik. Bei dieser waren wir nun gestern und ich bin irgendwie schon pappe satt. Ohne das irgendwelche Untersuchungen oder sonst was statt gefunden haben, sagte der Professor sofort das wir eine BS machen sollten um zu gucken ob alles in Ordnung ist. Wir sollen es uns überlegen und ihn Ende der Woche zwecks Termin noch einmal anrufen. Ich dachte mir nur Hallo geht's noch?? Bin echt total geschockt, wir sind halt ein lesbisches Pärchen und leider auch noch keinen Versuch mit Sperma um zu sagen können, ES hat nicht geklappt. kann uns einer vielleicht mal einen rat geben? Sind total verunsichert und ich muss mir nicht freiwillig eine OP geben 

Antworten (4)
Hallo

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es geklappt hat? Und wenn ja wie?
Meine Frau und ich haben jetzt auch den ersten Versuch gewagt. Ich bin gespannt ob es auch direkt geklappt hat. Wir haben es auch mit einer Heiminseminierung versucht und sind mit unserer Spenderauswahl wirklich sehr zufrieden.
Sind hier noch andere Paare? Wenn ja, wie viele Versuche habt ihr gebraucht? Und wie alt seit ihr? :)

Freue mich über Antworten

Oh Leben, du Wunschkonzert

Hallo Wunder2015,

glauben Sie im Ernst, dass es gesunde Menschen gibt? Jede(r) hat irgendeinen Makel oder Mangel, wenn man nur lange genug nachforscht. Egal, ob körperlich oder seelisch. Wenn Sie ein perfektes Menschenkind haben wollen zur Befriedigung Ihres egoistischen Lebensentwurfs, dann vergessen Sie es. Ihre Überlegungen sind hochgradig angstgesteuert. Daran sollten Sie erst einmal arbeiten. Gutes Gelingen!

Hallo bonny2000

Hallo Bonny2000

Meine Lebensgefährtin und ich suchen schon monatelang nach einem seriösen Spender, kannst du uns einen Tipp geben wo wir noch suchen können, ich habe das Gefühl schon das ganze Netz durchsucht zu haben.
Meiner Meinung nach haben wir an den spender keine großen Ansprüche, außer das es anonym ist und der Spender nachweislich gesund ist....

Verzweiflung macht sich breit -.-

Lesbisches Pärchen mit Kinderwunsch

Wir sind auch ein Lesben Pärchen und wir hatten auch einen sehr großen Kinderwunsch.
Unser Kinderwunsch ist heute 15 Monate alt :-)
Ihr braucht keinen OP um euch diesen Wusch zu erfüllen.
Alles was ihr braucht ist ein Samenspender, eine Spritze und einen Becher.
Bei uns hat es beim ersten versuch geklappt, dank einem Test für die Fruchtbaren tage.Wenn es euch möglich ist solltet ihr 2 Tage hinter einander den Samen mit der Spritze einführen.Die Spritze sollte nicht so klein sein, weil die kleinen Männer sonst erdrückt werden und viele dann unbrauchbar sind.

Ich wünsche euch viel Glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema