Frauen mistrauen wegen lesbischer Mutter?

Hi, mein bester Freund hat vor kurzem erfahren, dass seine Mutter lesbisch ist und hat nun auch seinen Vater verlassen für eine Frau. Er ist anfang 20 und ich denke das wir doch irgendwelche langfristigen folgen hinterlassen. Jetzt wird er Frauen sicher nicht mehr vertrauen nachdem seine Mutter ihn jahrelang angelogen hat. Was meint ihr dazu?

Antworten (3)
Antwort Bi

Ich denke das es immer für die Kinder sehr schlimm ist wenn einen Elternteil wegen einen anderern geht. wenn dannFrau mit Frau oder Mann mit Mann zusammen sind, ist es für die Kinder nochegal wie alt die Kinder sind, noch viel schlimmer für die Kinder. Lg birgit

Frauen misstrauen wegen lesbischer Mutter?

Hallo,

ich hab da mal ne Frage:

Würdest du auch hier schreiben, wenn der Vater deines Freundes eine Andere hätte? Hätte dein Fraund dann ein tiiiiefes Misstrauen gegenüber Männern?

Zugegeben, eine Scheidung ist immer ein Trauma für Kinder.. Aber mit 20???

Neee....

Schöne Grüße
Gast
(Lesbische Mutter)

Tja

Kann ja der Knachks fürs Leben sein, odr aber in ein paar monaten wieder vergessen werden!?

Keine Ahnung, es kommt ja immer daher, was sein Leben kommt.

Zur Zeit isses fies, aber für immer? Kp. Ka.

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema