Lesbische Eltern, irgendwie peinlich

Hallo ihr lieben ,
Ich(12 w) habe "ein Problem" das meine Eltern betrifft ich habe zwei Mütter und das ist mir irgendwie peinlich wenn die anderen über ihre Vaeter reden und so wenn der Lehrer sagt :" da muss ich mal mit deinem Vater reden ." Und werde ich jetzt auch lesbisch? Ich stehe auf Mädchen aber auch auf Jungs.

Antworten (1)
Kopf hoch

Ja, dass ist mit sicherheit nicht einfach für dich, aber dass Problem sind nicht deine Mütter sondern die Menschen die nicht verstehen das Liebe, liebe ist. Es ist igal wer wen liebt, wichtig ist das du gewollt bist und das deinen Eltern zu dir halten.
Zu deiner Frage ob du lesbich wirst, du kannst ganz berühgt sein, man kann das nicht werden. man ist es einfach und das hat nichts damit zu tun woher du kommst oder wer deinen Eltern sind.
Ich glaube du bist ein starkes junges Mädchen und du wirst dein Leben meistern mit und ohne die kommentare der Anderen. denn seien wir mal ehrlich, wenn sie nicht über deinen Mütter reden finden sie was anderes.... zu klein, zu dick, die eltern geschieden und so weiter. aber das vergeht und irgentwann wirst du stolz sein auf deinen Mammis.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema