Eure Meinung zu lesbischen Elternpaaren?

Hi ihr!

Ich habe eine lesbische Tante die vor knapp drei Jahren geheiratet hat und jetzt haben die beide durch eine künstliche Befrüchtung ein Baby bekommen. Nicht jeder in meiner Familie war davon begeißtert, für mich allerdings ist das gar kein Problem, da ich einfach weiß, dass die beiden super Eltern sein werden. Ich würde gerne mal wissen wie ihr zu dem Thema steht? Was haltet ihr von lesbischen Paaren, die Kinder bekommen?

Antworten (1)
Eltern

Es ist ungewöhnlich und selten. Aber wenn es eine gute Beziehung und Erziehung gibt warum nicht. Finde es ok. Wird dann bestimmt funktionieren und halten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema