Lesbische Mütter gibt es nicht

Um Mutter zu werden, braucht es die weibliche Eizelle und den männlichen Samen.
Mit Muttersein hat "lesbisch" ebensoviel zu tun "westfälisch" oder "legasthenisch" oder "schwergewichtig".
Natürlich können lesbische Frauen ebenso Kinder bekommen wie hessische, hochbegabte und lustige, aber es bekommt Mutter und Kind besser, wenn man nichts durcheinanderbringt und die Kräfte und Faktoren des Lebens kennt und beachtet.
Guten Erfolg wünsche ich allen.
Franz Josef Neffe

Antworten (2)
Unglaublich!!!!

Ihr seit ja zwei Menschen........ Immer alles politsch korekt oder wie?
Bei so einer einstellung glaube ich das es jedes Kind besser hat bei einem Homosexuellen Paar auf zu wachsen als bei einem von euch! Am besten lasst ihr euch wieder in die 1940er zurück versetzen!

Etwas genauer bitte, ja!

Ich denke, dass zwei Frauen oder zwei Männer ein Kind ebenso gut oder schlecht erziehen können wie ein Pärchen aus Mann und Frau. Allerdings sollten Homosexuelle eher ein Kind adoptieren, wenn sie ihren egoistischen Elternwunsch unbedingt ausleben wollen. Von dieser Panscherei mit Eizellen und Samen halte ich gar nichts, ebenso wenig von Leihmütterschaften und sonstigem Unsinn. Man muss nicht alles verwirklichen, nur weil es möglich ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema