Was ist nur los mit mir? Habe mich in eine Frau verliebt

Hallo zusammen, ich bin seit 20 Jahren verheiratet, habe 2 Kinder und eigentlich läuft alles soweit ganz gut .Habe mich aber in eine Frau verliebt die auch verheiratet ist und Kinder hat .ich habe ihr meine Liebe gestanden und sie sagte , sie könne es nicht erwidern aber unsere Blicke sagen was total anderes .ich bin völlig fertig ich kann sie nicht vergessen weil sie neben mir wohnt und wir uns jeden Tag sehen.Sie zieht mich mit ihren Blicken fast aus kuckt mich wahnsinnig erotisch an das ich anfange zu Zittern .Was soll ich nur machen?

Antworten (4)
Liebe ist Liebe

Soll Frau auf ihr eigenes Glück verzichten? Soll sie es einfach dabei belassen und immer wieder mit den selben Gedanken und Gefühlen leben... Ihr Glück ohne es je versucht zu haben.. Ob es nicht alles ist wonach sie sich sehnt und was ihr Herz fühlt.. All das einfach ignorieren? Ich denke jeder sollte das Leben leben was er sich wünscht.. Was ihn glücklich macht.. Es gibt immer Wege.. Man bedenke das jeder nur EIN leben hat.. Warum dann alles hin nehmen statt ...zu leben zu lieben und sich wohl dabei fühlen.. Auch wenn dies bedeutet kapitel abzuschließen und von vorn anzufangen..

@Christer und tut nichts zur Sache

Im prinzip habt ihr völlig recht, aber das problem ist das man gefühle nicht so einfach abstellen kann wie und wann man will. ich erlebe das zur zeit selbst.

Alles Käse

Was soll dass, so ein blödsinn, Kinder gefährden, Ehemann enttäuchen..............
Liebe ist Liebe und wenn die Ehe super währe würdest du nicht gucken sondern mit ihm reden.
Wenn du 20 Jahre verheiratet bist, dann sind deine Kinder nicht mehr so klein, dass sie nicht ein eigenes leben haben.

Hör mal hin, was du schreibst "so weit, läuft alles gut"
übersetzt: es ist langweilig und du fühlst dich unterliebt?
oder er macht, was er will und ich, was ich will? hör in dein Herz und mach was du meinst, igal was andere sagen und igal, ob es ein Mann oder eine Frau ist.
viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Kinder nicht gefährden, deinen Mann nicht enttäuschen und es dabei lassen. Willst du wirklich alles aufgeben, nur weil du dich in eine Frau verliebt hast, die das obendrein noch nicht einmal erwidert??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema