Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Freundin will nur selten kuscheln
Ich hab nen problem mit meiner freundin, irgendwie kommt es mir vor als wenn sie nicht mir mit kuscheln will. Es geht fast immer nur von mir ...
- Kuscheln oder nicht?
Hallo ich habe ein Problem. ich fahre nächste woche nach Dortmund um eine gute Freundin zu besuchen... wir haben uns über ...
- Ich bin auf den geschmack gekommen...
Ich weiß nicht ob das das richtige Thema ist aber ich habe kein passendes Thema sonst gefunden Hey ich hatte ja jetzt für 10tage eine ...
- Mädchen Oberkörperfrei Kuscheln mit eurem freund ???
Wen ihr mit eurem freund kuschelt hat es für euch eine gute bedeutung wen er oberkörperfrei ist? ich mein zeigt ...
- Wie soll ich es anfangen?
Hallo. Ich bin 16 Jahre (M). Ich brauche dringend hilfe. Meine Freundin und ich kuscheln oft. Sie währe auch bereit mit mir zu schlafn, ...
- Ich hab nen problem - hab mit guter Freundin gekuschelt
Also ich hab ein Problem ich m (16) bin in sie (16) verliebt. Wir sind sehr gut befreundet. auf ihrer Übernachtungsparty hab ich dann meine ...
- Kann man Kuscheln lernen
Ich bin früher nicht oft gekuschelt worden und auch jetzt hab ich dafür nicht viel über! Kann man das erlernen, meine Freundin bemäkelt das ...
- Kuscheln nur mit freund?
Seit ihr der meinung das man nur mit seinem partner kuscheln sollte, oder faendet ihr ok wenn ich mit andernen maenl. Freunden ...
- Kuscheln besser als Sex?
Hallo Ich finde Kuscheln und Streicheln und so besser als Sex. Nicht das ich Sex nicht mögen würde aber iwie finde ich es schöner, ...
- Ich (männlich) werde feucht beim kuscheln mit der Freundin
Ich bin zwar schon 19 Jahre alt, aber jetzt wo ich nach 19 Jahren eine Freundin habe (vorher hatte ich nie eine und sexuelle Erfahrungen blieben ...