Hi
bleib einfach ruhig und sei mutig es kann nicht viel passieren
so lang du deine nerven bei dir hast.
Der erste Kuss geht ganz ohne viel zu tun.
Vertrau einfach darauf das alles gut geht.
Das schafft ihr schon :-)
Lg
Juhu
Hab grade noch mit ihr geschrieben, und sie fragte wieder zu wieviel % ich sie mag, ich sage "Ach scheiss jetzt drauf 100%"
Daurauf antwortete sie mit ich dich auch 100%
Hatte aber Angst es dir zusagen. Ich sage ihr wir lassen uns erstmal nichts anmerken, weil es welche gibt die alles weiter erzählen und nach 39min weis es die gabze Schule. Schiss hab ich nur wenn wir uns jetzt viell. Dann umarmen und später sogar küssen, das was schiefläuft. Habt ihr dafür noch Tipps?
Nur so zur info: ich mag sie sehr und sie mich auch!
Warscheinlich strotzt du nur vor Selbstvertrauen auch wenn du schüchtern bist. Ich war 3 wochen in Italien. Habe viel nachgedacht. Ausderm schriebst du in nem andere Therad du ahst schon rele erfahrung. Davon bin ich weit entfernt. Wer will den einen Landwirt und Forstwirt und einen Pferdewirt.
Wir haben alles auf unseren Hof da bleibt ned so viel Zeit für ausgehen oder Abend rausgehen, . Was mal get sind Filme schauen oder so mal a bissl bei ihr "chillen" mehr get ned.^Sowas nagt dan anm deinem Selbstvertrauen.
Mfg Felix 7
Ps ich ich habe einfach ne den Mum sie zu fragen ob wohl ich oft was mit ihr machen.
Also Korb eher weniger kenne sie seit 6 jahren.
Und letztes jahr war ich campen mit ihr da hats den Schalter umgelegt.
Sie will wenn ich was mit ihr mache immer mehr. Aber ich will nicht.
Ich bin ziehmlich schüchtern da ich sehr klein bin. Wenn ich mit meinen Alten Kumpels rede die sagen 9ch soll doch einfach F*** aber ich will es ned. ZU dem fühle ich mich beziehungsunfähig.
Heay Leute,
War heute mit ihr Fahrrad fahren und Eis essen.
War echt super =)
Na also, war ja auch vorher schonrecht eindeutig.
Aber das war noch warn wink mim zaunpfahl.
Genieß es ab jetzt darfst du ihr näher kömmen ohne bedänken zu
haben, nicht zu stürmisch aber trotzdem.
Auf in den kampf :-)
Heay Leute das werdet ihr nicht glauben, aber
Sie:Wir haben Fantastic Four geguckt und dabei gesms't und dann:"Welche fähigkeit hättest du gerne.
Von denen?
Ne von mir : jung, hübsch, schlau... Natürlich von denen.
...
Ja das wär doch cool. Und unsichtbar, dann könnte ich neben dir stehen.
( und nicht neben irgendwem)
Also mag sie mich doch wirklich =)
Kenn ich genau so mach ichs am we immer, da tank ich dann wieder neue kraft für die restliche woche.
Sobald er da ist gehts mir so gut das ich fast nix anderes mehr brauch:-)
Tja das ist mies.
Aber es ist ja nicht so als ob ich "süchtig" nach ihr bin
Aber wenn sie da ist geht es mir immer besser:Wenn ich eine schlechte Arbeit oder was schreibe und ich dann in die pause gehe, ist mur die Arbeit egal, weil sie da ist.
Aber zum Glück kriegen wir morgen keine Tests oder so wieder =D
Der tag geht auch vorbei.
Versprochen :-)
Ich seh meinen schatz z.b. Nur am we weil wir fast 80km aus einander wohnen.
Ist meistens nicht so lustig, vorallem wenn ich ihn brauch.
Wir halten dir die daumen, das wird schon :-)
Nutz die ferien, und durch ihre antwort weist du jetztdas sie dich mag und sie interesse an dir hat.
Heay Leute
Leidet sagte sie, dass wir doch nichts am Wochenende unternehmen können, weil sie wirklich viel in english Aufgaben (6 Lektüren lesen) Aufgaben.
Ich hab ihr geschrieben, dass ich das schade finde und sie sagte:
Tut mir echt leid, ich würde sehr gerne mit dir was machen aber es geht leider nicht.
Aber in der nächsten Woche haben wir auch viel frei und dann machen wir ganz viel zusamen.Dann kommt noch mein Geburtstag wo ich sie auch nochmal einlade und dann sind ja bald schon Ferien und wir fahren nicht in den Urlaub.
Also werde ich euch weiterhin darüber informieren wie's läuft.
Wünscht mir glück für die nächsten Tage!
Ah das meintest du ?
Lg
Schon gut
Was meinst du mit über prüft werden?
Die Beiträge sind nicht ganz lesbar!
Wieso müssen die jetzt überprüft werden?
Wie wäre es denn z.b. Wenn wir Fahrrad fahren? Nicht so toll um sich näher zu komen abe trotzdem?
Sei ehrlich, wennsie dich mag wird sie sich gerne öfter mit dir treffen wollen...dann frag sie am besten, ob sie mit dir zsmn.seinwill.ich hab es genauso gemacht und bin mit meiner freundin(
Ja das sind gute Ideen danke, aber ich würde auch noch von anderen gerne Vorschläge hören.
Nich das die jetzt schlecht sind aber wenn mehrere dazu was sagen ist das imet besser als wenn immer nur einer antwortet.
Und was wäre wenn man ins KinO geht und danach noch Zeit hat? Was könnte man da machen???
Wenn der Film relativ egal ist dann gut.
Ich frag sie was sie so gucken wil und vieleicht finden wir dann was
Ok wenn du meinst das Kino sehr gut ist, dann gehen wir ins Kino und machen vielleicht danach noch was.
Wenn ihr Vorschläge habt in was für einen Film wir gehen können und was wir danach machen könnten dann schreibt mir
Ich frag sie ob wir vielleich samstag was anderes machen z.b. Eis oder so.Danke
Und ich werde euch sagen wie es dann gelaufen ist. :D
Ich hoffe es klappt!
Lad sie doch hinterher noch auf was zum
trinken ein.
Geht Billiard spiele oderso was.
Lg
Danke ich hab grad gefragt und wie gehen Samstag ins Kino... :D
Schreibt mit was wir sonst noch machen könnten
Hi
Ich muss MissMarieIsCurious recht geben frag sie ob
ihr ins Kino oder wirklich zum Pizza essen geht, schaut euch ein Video
an bei einem von euch.
Sei nett aber nicht auf dringlich.
Genau sowas solltet ihr alleine machen.
Verschieben kannst du den Beitrag nicht, aber die Forenleitung kann das tun. Ich werde sie nochmal darauf hinweisen.
Und ACHTUNG! Die Seite nicht aktualisieren, nachdem du einen Beitrag geschrieben hast, sonst wird dein Text immer wieder neu gepostet.
Also wenn ihr schon oft was zusammen macht, dann heißt das, dass sie dich gut leiden kann. Das ist doch schon mal ein Anfang. Der nächste Schritt wäre, wenn du sie fragst, ob sie einmal mit dir ausgehen möchte, allein. Das gute alte Date. So könnt ihr euch einmal ungestört näher kommen und wenn das ganze auf Gegenseitigkeit beruht, wirst du das ganz schnell herausfinden.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich bin verliebt..
Hey, ich war auf einer 4-tägigen Klassenfahrt mit meiner und der parallelklasse. Und da ist dieses eine Mädchen in was ich mich verliebt habe, ...
- Hab mich ihn meine cousine verliebt was soll ich tun???
Also ich hab mich ein bisschen in meine cousine verliebt und sie glaub ich auch weiß es haber nicht? und wir sind beide erst 14 und darf ...
- Er liebt mich wieder!!!!!! :( HELP!!
Ich brauch eure HILFE!! Also: Ich war damals mit einem jungen zusammen einen monat lang. Dann haben wir uns getrennt. Nach ...
- Ich liebe zwei mädels...was soll ich machen???
Hay was soll ich machen ich liebe zwei mädels und weis einfach nich was ich machen ...
- Woher weiß ich, ob der Junge auch verliebt in mich ist oder in meine Freundin?
Hallo. Meine Freundin und ich haben ein Problem, denn wir finden den gleichen Jungen in unserer Klasse toll. Das ist echt schwierig, auch weil ...
- Ich liebe sie, sie mich aber nicht. was tun?
Hallo ich bin seit ca. einem halben jahr in ein mädchen verliebt. anfangs waren wir befreundet aber die freundschaft löste sich ...
- Bin 14
Such ne freundin die so 13ß14 jahre alt sein soll in nord rhein westpfhalen heinsberg bitte melden P.S vlt wenn es geht ein foto dabei tune ...
- Steh auf ein Mädchen aus meiner Schule
Hei Ich bin 15 Jahre alt steh auf ein Mädchen aus meiner Schule. Einer meiner beste Freundin ist ihre beste Freundin.Ich traue sie nicht ...
- Liebe zu einem Mädchen aus der Klasse, aber bin etwas schüchtern
Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt aber wenn ich siie ansprechen will laufe ich einfach weiter. Ich bin etwas schüchter habe ...
- Was kann ich tun ?
Hallo leute! Also: In der Schule bin ich schon lange in eine Schulkollegin verknallt gewesen das wusste fast die ganze ...