Bin zum Canyoning in Tirol eingeladen - was muss ich selber mitnehmen?

Ich klettere seit einigen Jahren und wurde jetzt zu einer Canyoning-Tour in Tirol eingeladen. Die Ausrüstung wird dort ja wohl gestellt. Aber was sollte ich zu so einer abenteuerlichen Tour über Wasserfälle und durch Tiefe Schluchten mitnehmen, was meint ihr?

Themen
Antworten (2)
Canyoning in Tirol

Hallo Sternenkind 27,

die Ausrüstung wird sicherlich gestellt, dafür ist der Guide zuständig. Jedoch gibt es noch einige Dinge bzgl. Equipment, Sicherheit, Wetter usw. zu beachten. Hier findest Du noch ein paar Tipps: http://www.guiders.de/canyoning-in-tirol/ratgeber

Viel Spaß und gutes Gelingen beim Canyoning :)

Hallo,
ich denke, dass du nicht selbst die Ausrüstung brauchst, eigentlich solltest du bei so einer Canyoning tour alles gestellt bekommen was du brauchst.
das war zumindest bei uns so ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren