Kann man Canyoning auch in NRW betreiben?

Hey Leute, ich habe vor 2 Jahren das erste Mal eine Canyoning Tour in Venezuela mitgemacht und war absolut begeistert! Eine sehr geile Sache. Nun würde ich das gerne wiederholen, aber mal eben wieder übern großen Teich fliegen ist nicht drin. :( Wird sowas auch in NRW oder überhaupt in Deutschland angeboten? Kennt sich da jemand mit aus und kann mir nen paar gute Adressen nennen? Danke im voraus, Tine

Themen
Antworten (2)

Hallo zusammen,
schaut mal bei schluchten.de :-)
Das ist der Deutsche Canyoning Verein e.V.

Canyoninganbieter

Probiers doch einfach mal im Allgäu bei open2enterprise oder bei Purelements.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren