Canyoning Touren Expert WO?

Hallo,
wir sind eine Gruppe von ca. 5 bis 6 Leuten haben ein wenig Ahnung und auch schon einige Touren mitgemacht. Wir suchen für dieses Jahr eine anspruchsvolle, lange und auch bezahlbare Tour. Natürlich 2 bis 3 Tage. Wochenende.
Österreich und Schweiz wären bevorzugt wir kommen aus Richtung Frankfurt.
Vielleicht hat Irgendjemand einen Tip (Geheimtip) für uns.
Sind für jede Antwort dankbar

MFG

Beavis

Themen
Antworten (1)

Ein guter Tipp ist Tirol und hier das Lechtal.
Hatte dort vor Jahren schon an einer sehr langen Tour teilgenommen. Der Preis war zwar hoch, es hat sich aber gelohnt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema