Bis zum Sommer will ich 30-40 kiLo abnehmen
Hallo Leute,
bis zum sommer will ich mindestens 30-40 kiLo abnehmen. Kann mir vieLLeicht da jemand tipps geben wie ich das schaffe :(? In einer woche 2-4 kiLo will ich abnehmen aba ich weis nicht wie:(?
Hallo Leute,
bis zum sommer will ich mindestens 30-40 kiLo abnehmen. Kann mir vieLLeicht da jemand tipps geben wie ich das schaffe :(? In einer woche 2-4 kiLo will ich abnehmen aba ich weis nicht wie:(?
Das wichtigste ist viel sport sitabs das hilft für den bauch
und suppen diat musst ich mal machen das heist in ner woche 5 kilo weniger nur flüsig narung morgens mittags und abends ...ist zwarnicht so toll nach ner zeit schmekt dir nix aber das die schnellste möglichkeit...und danach um das gewicht zu halten gesunde weiter essen
hoffe das bringt dir was
Ich will umbedingt abnehmen, aber ganz schnell, bitte helft ...
Wir überlegen gerade, ein WII-Spiel-Konsole zu kaufen, da wir endlich mal anfangen wollen uns sportlich zu bewegen. Vor allen Dingen wollen wir ...
Vor ein paar monaten hab ich beschlossen, mit täglichem sport meinen bauch weg zu trainieren, jetzt habe ich aber an allen anderen problemzonen ...
Langsam bin ich fertig mit den Nerven, ich bin 1, 64 gross und wiege 83 Kg. Bei mir stimmen die Proportionen überhaupt nicht. es ist ...
Ich habe seit dem ich meinen Ex Freund kennen gerlernt habe 15 Kg zugenommen aus langeweile! Und vieles mehr... Ich kann einfach nicht auf ...
Wie habt ihr die richtige Diätform für euch gefunden? Woran habt ihr erkannt, dass eine Trennkost oder Weight Watchers für euch das ...
Hi, ich würde auch gerne ein paar Kilo abnehmen. Aber ich glaube, dass es genau die falsche Methode ist sich das Essen zu verkneifen und ...
Hallo Leute. Eine Freundin hat mir neulich geraten, mir doch sowas wie einen Ernährungscoach zu suchen, damit ich es endlich schaffe ...
Hi, eine Freundin von mir möchte so schnell wie möglich mehrere Kilos abnehmen. Ist das denn gesund, wenn man schnell und sehr viel ...
Hei. Ich bin 15 und esse ziemlich viel, finde ich. Leider auch manchmal sehr ungesund. Und ich finde mich ziemlich fett (164 cm und 42 ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren