Ich würde sagen, dass du ihr das irgendwie sagen solltest, vielleicht wie oben schon gesgat wurde, erstmal vorsichtig antasten.
Aber ich denke auch, dass nur weil man sich hingezogen fühlt, man nciht gleich Bi ist. ich meine, wenn du dir mit ihr mehr vorstellen könntest, also mehr als kuscheln und küssen, dann würde ich schon denken, dass du bi bist.
Aber ich würde ihr auf jeden Fall die Wahrheit sagen.
Das ist immer ganz wichtig.
Ich würde sagen, das ist normal, wenn du solche gefühle hast. deswegen bisst du nicht bisexuell. erst wenn du sie wirklich "sexuell begehrst", dann bist du vielleicht bisexuell. und wenn du sie wirklich so gut kennst, wird es ja nicht allzu schwierig sein, etwas mit ein paar fragen aus ihr herauszulocken bzw. erfahren wie sie denkt.
lg
Ich denke es kommt darauf an wie lange und wie stark du schon so empfindest.
weißt du denn wie sie darüber denkt?
Du könntest ihr ja vielleicht mal ein paar Fragen in die richtung stellen, wie zum Beispiel:
"Könntest du dir eigendlich eine Beziehung zu einer Frau vorstellen?"
oder
"Hast du schonmal drüber nachgedacht etwas mit einer Frau anzufangen?"
wenn sie zu so etwas aufgeschlossen reagiert kannst du ihr ja mal sagen wie du empfindest. Wichtig ist sowas langsam angehen zu lassen denke ich, so kann sie sich ausgiebiger Gedanken darüber machen.
Ich denke mal das es recht normal ist auch Gefühle zur besten Freundin zu haben, bei manchen sind die halt etwas stärker ausgeprägt, da gleich von bisexualität zu sprechen ist vielleicht etwas voreilig.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Lg Philipp
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Verheiratet und trotzdem den Wunsch nach einer Dreiecksbeziehung
Mein Mann und ich sind seit ca 3 Jahren verheiratet, ich bin bi und verspüre schon sehr lange den Wunsch, eine feste Beziehung zu einer Frau zu ...
- Ab wann ist man was?
Ich habe mal die Frage ab wann ist man Homo-, Bi- oder Heterosexuel? Wie würdet ihr das sehen? Was würdet ihr zu mir ...
- Bin sexuell verwirrt
Meine verwirrung beschäftigt mich jetzt schon eine sehr lange Zeit. Ich bin jetzt seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Davor hatte ...
- Bin ich bisexuell oder sind das pubertäre Hormonschwankungen?
Hallo, ich bin 15 Jahre alt und ein Mädchen seid den Sommerferien stelle ich mir täglich die Frage ob ich bisexuelle sein könnte, es wäre ...
- Ich habe ein Problem :/ Verknallt in beste Freundin
Hi, mir ist schon seit 2 Jahren klar das ich bisexuell bin Nun zum meinen Problem, ich habe mich in meine abf verknallt :/ Sie ...
- Freundschaft oder liebe?
Hey, Ich hab momentan ein Problem, was mir wirklich zu schaffen macht.. Ich hab eine gute Freundin, also nicht Beziehungsmäßig, ich kenne ...
- Typ im Zug - wie soll ich reagieren? Habe eine Freundin
Ich fahre jeden Tag mit dem Zug zur Uni. Eines Tages stieg ein Junge (ca. 20 -24 Jahre) ein. Er saß mir schräg gegenüber und ist wohl ...
- Bin ich Bi? Kinsey-Skala
Hallo zusammen, ich habe lange darüber nachgedacht und habe mich dazu entschlossen die Community hier mal um Ihre Meinungen zu ...
- Finde Kumpels sexy, bin ich Bi??
Ich bin 13 und bin Hetero. Trozdem finde ich manche von meinen Kumpels sexy und könnte mir vorstellen sb mit ihnen zu machen. Ist das ...
- Frauen-Mädels findet ihr es ok wenn euer Freund bi ist?
Fändet ihr (bitte aus hetero sicht aus) es ok wen euer Freund Bi wäre? oder würde für heteros nur ein andere Hetero in Frage ...