Bizarre Halsschmerzen
Ich habe seid einiger Zeit echt bizarre Halsschmerzen. Beim Schlucken drückt es im hals und schmerzt. Als würde ich meinen kehlkopf runterschlucken. der Schmerz wandert dann runter, bis in die Brust.
Brauche Rat!
Ich habe seid einiger Zeit echt bizarre Halsschmerzen. Beim Schlucken drückt es im hals und schmerzt. Als würde ich meinen kehlkopf runterschlucken. der Schmerz wandert dann runter, bis in die Brust.
Brauche Rat!
Noch etwas: Das scherzhafte Drücken im Hals ist mal rechts mal links, mal auf beiden seiiten, mal erst auf der einen, dann auf der anderen. Leider habe ich keine passende Beschreibung für dieses Gefühl. Es fühlt sich vielleicht an, wie als hätte ich etwas falsch geschluckt. ach ich bin ratlos
Hallo, könnt ihr mir bitte helfen? Ich habe für eine Woche meine Nichte bei mir, da meine Schwester auf Hochzeitsreise ist. Ich möchte meine ...
Hallo! Vor zwei Jahren habe ich meine Mandeln entfernt bekommen, weil sie ständig entzündet waren. Ich dachte ich bin meine Halsschmerzen ...
Hallo! Ich denke seit vierzehn Tagen, daß ich eine Grippe oder Erkältung bekomme. Aber bisher habe ich nur Halsschmerzen, von ...
Ich knirsche schon seit einigen Monaten nachts mit meinen Zähnen, als nicht vorteilhafter Stressabbau. Heute bin ich mit starken Halsschmerzen ...
Ich bin recht sportlich und laufe unter anderem auch regelmäßig. Allerdings habe ich nach dem Lauf regelmäßig mindestens einen Tag lang ...
Seit gestern habe ich ein ungewöhnlich starkes Kratzen im Hals und das Einatmen bereitet mir Schmerzen in der Brust. Ich habe (noch) kein ...
Bei einer Halsentzündung kann es ja schnell auch mal zu einer Kehlkopfentzündung kommen. Woran merkt man das und wie kann das ...
Mein Freund hat seit letzter Nacht ein leichtes Kratzen im Hals. Da wir aber morgen in Urlaub fliegen, möchte er verhindern, dass daraus ...
Besonders in der Übergangszeit Herbst/Winter habe ich öfters mal Halsschmerzen. Bisher habe ich das mit Tee und Honig versucht zu lindern. Nun ...
Ich bekomme mein Halskratzen nicht weg, obwohl ich mir schon Hustenbonbons gekauft habe und sie ständig lutsche. Kennt ihr ein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren