Blasen/Nierentee, auch schädlich?

Hallo,

ich trinke regelmäßig blasen und nierentee, weil ich immer oft Probleme mit Blasenentzündungen habe. Ich frage mich nun allerdings, ob das vielleicht auch schädlich sein kann? Ich trinke meist so drei Tassen über den Tag verteilt. eigentlich spült das doch nur die nieren, oder?

Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch!

Antworten (1)
Schädlich?

Hallo,
also ich habe wirklich noch nie gehört, dass Tee schädlich sein kann, insbesondere Nieren- und Blasentee. Ansonsten kannst du ja im Biomarkt einkaufen gehen und dort deine Tees trinken. Und sich so richtig durchspülen kann nur gesund sein. Es sei denn, du trinkst den Tee mit viel Zucker.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema