Schmerzen beim Wasserlassen und Blut im Urin

Hallo, ich nehme seit ca. 20 Tagen Cortison, wobei ich mit dem Ausgleiten in 10 Tagen fertig bin. Gestern habe ich dann massiv Schmerzen in den Gliedmaßen bekommen. Da Nieren und Leber während dieser Medikation schwer arbeiten müssen, habe ich dann gestern ca. 1 Liter Entschlackungstee (mit Brennessel...) getrunken. Desweiteren habe ich noch einen Leberwickel gemacht. Ich weiß nun nicht an was es lag, aber ich hatte seit gestern heftige Schmerzen beim Wasserlassen und Blut im Stuhl. Habe dann heute Nacht 1 Liter Ehrenpreistee (Tipp von Maria Treben) getrunken. Nach 3x Wasserlassen waren das Blut und die Schmerzen im Urin weg.
Gruß Andreas

Antworten (1)
...

Bei starken Schmerzen + Blutungen würde ich nicht Tee trinken, sondern schnellstmöglich nen Arzt aufsuchen!!!!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema