Kann Blasentee wirklich helfen?

Hallo zusammen!

Ich habe seit ungefähr zwei Tagen eine Blasenentzündung. Vorher hatte ich so was noch nie, und meine Mitbewohnerin meinte, es würde reichen, wenn ich Blasentee trinke. Aber ich bin da etwas skeptisch. Reicht das zur Behandlung wirklich aus, oder brauche ich noch ein bestimmtes Medikament? Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

Antworten (1)
Blasentee

Wenn die Entzündung noch nicht so schlimm ist, kann Blasentee wirklich helfen.
Auf jeden Fall musst du viel trinken und dann könntest du sogar um Medikamente und Antibiotikum herumkommen.
Cranberry-Säfte und Brennesseltee sind auch zu empfehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema