Mehr Beiträge zum Thema
- Den Katheter selbst wechseln
Hi, wie schwer ist es wenn man sich eine Katheter selbst wechseln will? Habt ihr das schonmal selbst gemacht und könnt ihr mir ein paar Tipps ...
- Blasenfunktion nach Katheterziehen
Hallo, Ich hatte eine Blasen OP, diese wurde vernäht. Ich trage nun 7 Tage einen Katheter, habe jedoch Panik, wie die ...
- Katheter ist nicht so schlimm wie gedacht...aber er nervt trotzdem
Hallo zusammen, seit meinem bandscheibenvorfall bin ich leider etwas undicht und trage mittlerweile einen katheter, da ich mit windeln ...
- Anbringung des Katheters
Hallo ihr... ich werde nächste Woche Donnerstag operiert und soll dann wohl auch einen Katheter gelegt bekommen...ich habe davon ...
- Blasenkatheter für 2 Wochen - was beachten?
Habe heute für 2 Wochen einen Blasenkatheter gelegt bekommen. Nur leider hat mir meine urologin nicht gerade viel gesagt was ich beachten muss ...
- Verletzung beim Katheterisieren
Habe mich beim Katherterisiern mit lofric Kath. verletzt. Muss ich jetzt zum Arzt, folgt jetzt wieder eine Harninfektion? Wollte ...
- Wechselt man einen Katheterbeutel täglich?
Die Freundin meiner Mutter befindet sich seit einigen Wochen in einem Pflegeheim, was sehr teuer ist und man eigentlich eine gute Pflege ...
- Wie schwer ist es einen Katheter zu legen?
Ich bin frisch in meiner ausbildung zur arzthelferin. Nächste Woche werden wir lernen wie man einen katheter legt. Ich habe das noch nie ...
- Neue Katheter Proben ausprobiert, alte gehen nicht mehr
-hey Leute, seit 12 Jahren katheteresiere ich mich mit den Lofric Kathetern CH8. Ich bin 20 Jahre alt. Aufgrund ...
- Verletzung der Harnröhre durch LoFric Katheter?!
Wer hat Probleme mit LoFric Katheter Wegen einer Spastik Blase konnte ich nie Richtig die Blase ganz leeren und hatte ständig ...