"Blau gehen" - was heißt das?
Haben jetzt einen Marathon im TV gesehen und der Reporter erzählte plötzlich etwas blau gehen! Was heißt das?
Bernd
Haben jetzt einen Marathon im TV gesehen und der Reporter erzählte plötzlich etwas blau gehen! Was heißt das?
Bernd
Bei Wärme habe ich beim Laufen keine Probleme, allerdings im Winter, wenn die Wege teilweise gefroren sind, treten vermehrt Schmerzen in den ...
Jogger und Läufer gibt es ja wie Sand am Meer. Beim Fahrradfahren sehe ich viele Läufer, die meiner Meinung nach recht dünne Beine ...
Meine Freundin läuft seit einigen Wochen regelmäßig. Gestern erzählte sie, dass sie danach dicke Beine hätte. Ich dachte erst, dass sie ...
Ich laufe sonntagmorgens meist circa zehn Kilometer und möchte auf diese Einheit ungern verzichten. Allerdings kann es mal vorkommen, ...
Ich jogge erst seit einigen Wochen. Da ich die Möglichkeit habe entweder auf Waldwegen oder nur auf Asphalt zu laufen, möchte ich mal wissen, ...
Im Job habe ich momentan eine stressige Phase und komme abends oft ziemlich müde nach Hause. Trotzdem möchte ich aber mindestens alle zwei ...
Vielleicht kennt das der eine oder andere von euch auch: Frösteln und frieren nach dem Lauftraining? Wie kann man das vermeiden, und ...
Ich suche noch geeignete Musik, die ich beim Laufen hören kann. Sie sollte mich motivieren und zu besseren Leistungen anregen. Sollten ...
Mein Sohn ist gerade erst 11 Jahre alt und ich habe Ihn schon früher im Kinderwagen zum Laufen mitgenommen. Jetzt ist er auch total ...
Ich jogge seit fast zwei Jahren regelmäßig und laufe seit einigen Wochen in einem Lauftreff. Bisher habe ich meist durch den Mund geatmet und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren