Blau/lilaner Eichelrand ?
Hallo ,
Ich bin Jetzt 16 Jahre alt und habe einen blau/lilanen eichelrand festgestellt. ich frage mich was das ist und würde mich über antworten freuen :)
Hallo ,
Ich bin Jetzt 16 Jahre alt und habe einen blau/lilanen eichelrand festgestellt. ich frage mich was das ist und würde mich über antworten freuen :)
Bei mir wurde ein lienger Leistenhoden von der Kinderartztin festgestellt wollte fragen ab wann ich wieder Fußball spielen kann nach der ope ...
Ich habe ein Problem, wenn ich zum, Beispiel beim massieren bin und mich dort ausziehen muss, und der Masseur mich massiert und dann kurz ...
Ich bin 21. Wenn ich die Vorhaut beim steifen Penis zurückziehe, kann ich ohne Probleme nur etwa eine Fläche von 1cm Durchmesser ...
Hallo vor ca 5 jahren (kurz bevor ich 18 wurde) habe ich zum ersten (!) mal meine vorhaut zurkückschieben können. leider ist das zu spät ...
Ich hab irgendwie angst weil ich beim duschen immer meine peniseichel reinigen will, es aber nicht kann weil ich meine vorderhaut nicht ...
Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ab und zu, so alle 2 Monate (seit nem halben Jahr) kommt es vor das nach dem ...
Ich habe manchmal eine sehr schlecht Durchblutung im Penis und Po- Bereich. Es wird dort dann relativ kalt und natürlich wird das Glied ...
Guten Tag, meinem Mann ist beim Geschlechtsverkehr das Häutchen zwischen Eichel und Vorhaut gerissen. Nun meine Fragen: Ist da Gefärhlich ...
Ich habe eine frage, ich habe schmerzmedikamete bekommen vom arzt und da stannd drin das es zu äregungen kommen kann. So jetzt habe ich eine ...
Hallo an alle! Mein Freund (28) und ich (23) haben ein Problem, das uns sehr belastet. Vorab muss ich dazu sagen, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren