Blaue Karte beim Handball
Was bedeutet eine blaue Karte im Handball????
MFG steff
Was bedeutet eine blaue Karte im Handball????
MFG steff
H, ich bin 14 jahre alt und extrem übergewichtig(1, 73m/95kg)undhab schon mal handbal gespielt(6 jahre) doch dann hab ich aufgehört und bin fett geworden...jetzt habe ich wieder mit dem spielen angefangen, und hoffe ihr könnt mir sagen, ob das der richtige sport ist...ich hoffe es sehr, ist nämlch meine letzte chance.... glg
Es gibt keine blaue Karte beim Handball. Ist gibt eine rote, eine gelbe und eine grüne Karte. Mit der grünen Karte nimmt der Trainer ein Time out für seine Mannschaft.
Meine Söhne (14 und 15 Jahre) wollen gerne in unsern örtlichen Handballverein. Der jüngste möchte gerne Kreisspieler werden, weil er dort ...
Soviel ich weiß, gibt es beim Handball auch fliegende Wechsel. Dabei könnte es doch auch zu Wechselfehlern kommen, oder? Wie würde ...
Schiedsrichterentscheidungen sind ja Tatsachenentscheidungen und gelten, auch wenn der Schiri sich vertan hat. Ich hätte dazu eine mehr oder ...
Neulich habe ich nach langer Zeit mal wieder ein Handballspiel gesehen. Mir fiel auf, dass die Kreisspieler beider Mannschaften recht ...
Ich spiele schon einige Jahre Handball, bin aber mehr der Zuspieler als der Torschütze aus der zweiten Reihe, da meine Würfe einfach zu ...
Ich habe bisher Tischtennis gespielt, das macht mir aber keinen Spaß mehr und die meisten Freunde von mir spielen Handball. Das will ich jetzt ...
Mein Freund ist aktiver Handballspieler. Ich kenne ihn jetzt fast ein Jahr und es vergeht kaum ein Wochenende, wobei er mal ohne Verletzung nach ...
Unser sechsjährige ist seit einer Woche in einem Handballverein. Daheim will er auch so oft wie möglich auf der Terasse mit mir üben. ...
Mein Freund ist ein guter Handballspieler. Am Wochenende habe ich erstmals ein Handballspiel von ihm gesehen. Besonders die verwirrenden ...
Beim Handballspielen im Sportunterricht gibt es immer wieder unterschiedliche Meinungen, wieviel Schritte man mit dem Ball machen darf und wann ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren