Blaue Karte beim Handball

Was bedeutet eine blaue Karte im Handball????

MFG steff

Themen
Antworten (2)
Abnehemen mit handball

H, ich bin 14 jahre alt und extrem übergewichtig(1, 73m/95kg)undhab schon mal handbal gespielt(6 jahre) doch dann hab ich aufgehört und bin fett geworden...jetzt habe ich wieder mit dem spielen angefangen, und hoffe ihr könnt mir sagen, ob das der richtige sport ist...ich hoffe es sehr, ist nämlch meine letzte chance.... glg

Blaue Karte

Es gibt keine blaue Karte beim Handball. Ist gibt eine rote, eine gelbe und eine grüne Karte. Mit der grünen Karte nimmt der Trainer ein Time out für seine Mannschaft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema