Mehr Beiträge zum Thema
- Welches Gemüse schälen?
In den letzten Jahren, gab es ja bei den Krtoffeln immer wieder Meinungsumschwünge, ob man diese nun Schälen sollte oder nicht. Welches ...
- Sitzen die meisten Nährstoffe im Gemüse direkt unter der Schale und sollten nicht enfernt werden?
Ich möcht mich möglichst gesund ernähren und werde jetzt verstärkt Obst und Gemüse essen. Bisher habe ich meist die Schalen entfernt. Nun ...
- Welches Gemüse enthält die meisten Vitamine und ist am gesündesten?
Gemüse soll ja generell gesund sein. Ich würde gern mal wissen, welches Gemüse (weltweit) die meisten Vitamine enthalten und demnach am ...
- Wie gründlich muss man Gemüse waschen?
Hallo ihr! Ich esse fast täglich eine Menge Gemüse. Erstens schmeckt es mir einfach sehr gut und zweitens bin ich Vegetarierin. ...
- Kann Gemüse wirklich das Hautbild verfeinern?
Bei der Suche nach einem guten Mittel gegen unreine Haut las ich, dass Gemüse einen guten Einflusss auf das Hautbild haben soll. Hat ...
- Wie lagere ich Obst und Gemüse so, daß sie ihre Vitamine lange behalten?
Ich wohne etwas abgelegen und komme nur einmal in der Woche in die Stadt um einzukaufen. Mein Problem ist, wenn ich viel Obst und Gemüse ...
- Welche Gemüsesorten haben viele und welche kaum Kohlenhydrate, wie kann man das erfahren?
Wir wollen uns ab sofort kohlenhydratarm ernähren und deshalb wollen wir viel Obst und Gemüse essen. Aber auch in Gemüse sind ...
- Wie bereitet man Gemüse für Ausdauersportler am gehaltvollsten zu?
Beim Gemüse bin ich mir nicht sicher, wie man das am gehaltvollsten zubereitet. Wird zum Beispiel beim Kochen oder Dünsten was am Kalorien- ...
- Gemüse ohne Geschmack, ist das beim Bio-Bauern anders?
Hallo, ich bemühe mich, nur gesunde Kost auf den Tisch zu bringen. Hauptsächlich Gemüse. Ich habe aber fast keine Ideen mehr, wie ich das ...
- Helfen Karotten gegen Würmer?
Eine Freundin hat gesagt das wenn das Kind mal Würmer hat soll es mehrmals Karotten am Tag essen. Stimmt das? Warum helfen die Rüben dabei? ...