Hi Jassi,
es bleibt auf jedem Fall eine Narbe zurück! Mir wurde am Rücken mal ein verdächtiger Leberfleck entfernt. Wenn ich die Wahl gehabt hätte, Leberfleck oder Narbe, dann hätte ich mich für den Leberfleck entschieden. Genau wie du habe ich auch am Dekollete noch so einen Leberfleck. Erst hatte ich vorgehabt, den aus kosmetischen Gründen gleich mit entfernen zu lassen. Aber nach der Sache auf meinem Rücken bleibt der jetzt schön da!
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann man schminktechnisch kleine Leberflecken im Gesicht unsichtbar machen?
Ich habe drei kleine Leberflecken im Gesicht, die nicht erhöht sind. Bisher fand ich das nicht sonderlich schlimm und manche Männer fanden das ...
- Können jederzeit neue Leberflecken entstehen?
Hallo! Vor einem halben jahr habe ich einen Hautkrebs-Check machen lassen, weil ich einige Leberflecken am Körper habe. In letzter Zeit ...
- Kann Haarwuchs auf Muttermalen ein schlechtes Zeichen sein?
Ich krieg die Krise! Ich habe schon seitdem ich denken kann ein Muttermal am Bauch. Jetzt wachsen auf einmal einige Haare daraus. Ein Muttermal ...
- Ist ein plötzlich anwachsender Leberfleck grundsätzlich gefährlich?
Innerhalb von einigen Wochen ist ein vorher harmloser Leberfleck dicker geworden. Einen Termin beim Hautarzt habe ich erst in zehn Tagen. Muss ...
- Wie kommt ihr mit euren Leberflecken klar? Bin sehr unglücklich damit
Hey zusammen! Ich habe leider ziemlich viele Leberflecken an unterschiedlichen Körperstellen und bin wirklich unglücklich damit. ...
- Warum vermehren dich die Leberflecken?
Ich hatte schon immer sehr viele Leberflecken, wie meine Mutter. Seit einiger Zeit kann ich beobachten, daß es immer mehr werden. Ist das ...
- Sollte man immer nur einen Leberfleck entfernen lassen?
Ich habe fünf Leberflecke, die weggemacht werden sollen. Vor der OP habe ich ein wenig Angst ... wie lange dauert so eine ...
- Überwachung von Muttermalen
Wo kann man sich seine Muttermahle mal richtig untersuchen lassen? Beim Hautarzt muss man immer so lange warten und ich habe dort immer das ...
- Habe ich durch zuviel Sonnenbaden ein Muttermal oder Hautkrebs bekommen?
Hallo alle miteinander. Ich war dieses Jahr schon sehr viel in der Sonne und im Solarium. Ich glaube dadurch habe ich ein neues Muttermal ...
- Fragen zur Entfernung eines Muttermals an der Nase
Hallo Leute! Ich hätte mal eine Frage an euch. Und zwar würde ich gerne wissen, ob jemand von euch sich schon mal ein Muttermal ...