Leuts seid gewarnt mit diesen Blind Dates.
Die erste sah Top auf den Fotos aus. Ich kaufte mir ein Navi und fuhr 60 km. Treff in einer Tanzschule. Über Handy telefonierten wir, Treffpunkt drinnen.
Na am eingang saß ein dickes ca 68 J. kleines fettes Muttchen. Das graue unter den rot efärbten Haare hervor leuchtend. Dachte mir das ist die Garderobe Frau. Tja ihre Fotos waren 30 j. jünger.
Traf mich mit jemanden in der Fußgängerzone genau so ein Reinfall- Da sie Cola-Bier trank. Zog ich die Show ab nach meinem 2. Bier bat ich Sie mich zu fahren damit ich noch ein 3, trinken kann.
Eine andere Frau lud mich zum tanzen in eine weiter entfernte Stadt ein. Übernachtung bei Ihr. Hmm..., Dann sah sie ihren Schreibfehler der ihr in der Anzeige unterlief. ie sieht jünger aus aber ist doch keine 46 sondern 64.
Mit noch ner Frau traf ich mich, war ganz nett nach dem Geknutsche wollte Sie mich mit nach Hause nehmen. Da sagte mir die Amazone (in ihrem vcorigem Leben) sie sei Polygam. Ihr Freund hat nichts dagegen morgen früh Frühstücken wir gemeinsam.
Dann war ich bei einer Frau wir sahen un früher öfter und Sie stellte mir Ihr Töchterchen vor. Das sagte Sie mir auch gleich. Verstand mich auf Anhieb mit dem Kind. Da gestand mir die Kleine dass ihre 2 ältern Geschwister heute zur Oma kamen.
Nun wisst Ihr dass dieses ganze Internet kennen lernen nicht viel einbringt.
Wünsche Euch viel Erfolg.
Mehr Beiträge zum Thema
- Schonmal Blind Date gehabt?
Habt ihr schonmal eins gehabt? Ich noch nie und ich weiß nicht ob ich das machen würde. Ich mein da kann ja sonst was fürn Typ ...
- Alkohol beim Blind Date erlaubt?
Hi Leute, Ich hätte da eine Frage bezüglich Blind Date. Was meint ihr sollte man während eines Blind Date ganz auf Alkohol ...
- Sex mit Blind Date?
Ich würde gerne mal wissen wie ihr hier zu dem Thema Blind Date steht, und ob ihr euch vorstellen könnt, mit einer Person die ich gerade erst ...
- Welche Sie hat LUST auf ein Blind Date
Welche Sie hat LUST auf ein Blind Date heute oder morgen Abend im Raum 67 auf dem P+R Parkplatz an der Autobahnausfahrt in GUNDERSHEIM leicht zu ...
- Blind Date zu verschenken!
Wir suchen so schnell wie möglich ein "Paar", dass ein Blind Date plant. Ihr habt Euch im Internet kennen gelernt? Oder über die ...
- Über welche Themen spricht man beim ersten Rendezvous?
Ich habe über eine Partnervermittlung im Internet einen Mann kennengelernt. Nachdem wir uns einige Male geschrieben, haben wir jetzt ein ...
- Angst vor dem ersten Blind Date
Wie kann ich mir die Angst vor dem ersten Blind Date nehmen? Sollte man vorher zur Beruhigung vielleicht etwas trinken? Irgendwie bin ich immer ...
- Nach dem Blind Date direkt Sex?
Hi, wie seht ihr das mit den Blind Dates mit fremden Frauen? Würdet ihr euch nach dem ersten Treffen sofort auf Sex einlassen oder findet ihr ...
- Wie sollte ein neutrales Outfit für ein Blinddate aussehen?
Ich werde Samstag meinen Facebook-Bekannten erstmals treffen. Wir sind beide 25 Jahre alt und relativ "normal". Nun mache ich mir Gedanken, wie ...
- Kann ich das bei meinem Blind Date anziehen?
Hallo zusammen! Ich habe am Samstag das erste Mal in meinem Leben eine Art Blind Date. Wir haben bisher nur geschrieben und ich ...