Blockade wegen hervorstehenden inneren Schamlippen
Während meiner Pubertät zwischen 12 und 14 entwickelten sich meine inneren Schamlippen deutlich über das "normale" Ausmaß und stehen seitdem einige Zentimeter vor. Diese Entwicklung empfand ich längere Zeit als eine riesige Belastung. Erst als ich meinen Freund kennenlernte, wir das erste Mal miteinander schliefen und er meinem "Defekt" eigentlich keine Beachtung schenkte, konnte ich mich endgültig damit abfinden; seitdem haben wir oft und gerne Sex.
Vor ungefähr einem Monat sagte mein Freund, dass er mich gerne lecken würde; ich wusste nicht, was ich ihm darauf sagen sollte. Ich habe keine Probleme es ihm mit der Hand oder dem Mund zu machen und andererseits mag ich es sehr, wenn er mich zwischen den Beinen streichelt und mich bis zum Orgasmus bringt. Aber wie wird es bei mir sein ?
Wenn ich über das „Anliegen“ meines Freundes nachdenke, fallen mir meistens nur unangenehme Dinge ein. Obwohl ich weiß, dass er verständnisvoll ist, denke ich aber auch, dass er gewisse Erwartungen hat – und dann bekomme ich ziemliche Panik. Ich werde sicher unheimlich nervös und angespannt sein; die größte Angst habe ich vor einer Blockade und unüberlegten Reaktion.