Blockade wegen hervorstehenden inneren Schamlippen

Während meiner Pubertät zwischen 12 und 14 entwickelten sich meine inneren Schamlippen deutlich über das "normale" Ausmaß und stehen seitdem einige Zentimeter vor. Diese Entwicklung empfand ich längere Zeit als eine riesige Belastung. Erst als ich meinen Freund kennenlernte, wir das erste Mal miteinander schliefen und er meinem "Defekt" eigentlich keine Beachtung schenkte, konnte ich mich endgültig damit abfinden; seitdem haben wir oft und gerne Sex.
Vor ungefähr einem Monat sagte mein Freund, dass er mich gerne lecken würde; ich wusste nicht, was ich ihm darauf sagen sollte. Ich habe keine Probleme es ihm mit der Hand oder dem Mund zu machen und andererseits mag ich es sehr, wenn er mich zwischen den Beinen streichelt und mich bis zum Orgasmus bringt. Aber wie wird es bei mir sein ?
Wenn ich über das „Anliegen“ meines Freundes nachdenke, fallen mir meistens nur unangenehme Dinge ein. Obwohl ich weiß, dass er verständnisvoll ist, denke ich aber auch, dass er gewisse Erwartungen hat – und dann bekomme ich ziemliche Panik. Ich werde sicher unheimlich nervös und angespannt sein; die größte Angst habe ich vor einer Blockade und unüberlegten Reaktion.

Antworten (7)

HI Svenja,

mal aus der Sicht eines Mannes, der gern leckt:
Ich finde diese aalglatten Scheiden langweilig. Je mehr Haut aus der Scheide rausschaut, desto interessanter, weil es dort viel mehr zu spielen und erkunden gibt. Ich hab schon viele Frauen nur durch Lecken zum Orgasmus gebracht.
Ich erwarte übrigens auch keine "Revanche" - im Sinne eine Blowjobs oder ähnlichem Oralverkehr. Für mich sind die Muskelzuckungen im inneren einer Scheide, ausgelöst durch meine Liebkosungen, Befriedigung genug.
Lass Dich einfach fallen und genieße es wie Du immer feuchter wirst. Männer törnt das genug an.

@ Svenja01

Es kommt sicherlich immer auf einen Versuch an, aber grundsätzlich ist das was du schilderst alles sehr schön aus der Sicht eines Mannes. Niemand muss einer Norm entsprechen und jeder ist ebend anders, irgendwie einzigartig....

Hallo Svenja,
Ich hoffe ihr habt es inzwischen schön gemacht und du hast es geniessen können. Ich werde auch sehr sehr nass, wenn ich gut geleckt werde. Meine beste Freundin und mein guter Freund, die mich meistens lecken mögen das beide. Und ich geniesse es sehr, wenn ich immer geiler werde und meine Schamies immer dicker und empfindlicher werden.
Wenn ihrs nicht schon versucht habt kann ich nur empfehlen es zu versuchen auch mal völlig passiv zu sein und die eigene Geilheit zu geniessen.

Hallo Svenja,

bitte entschuldige meine späte Antwort zu Deinem Thema.
Vielleicht hattet ihr in der Zwischenzeit schon gegenseitigen Oralsex und viel Spaß dabei.
Hoffe, Du hast keine Panik oder eine Blockade bekommen.
Kann Deine Bedenken gut verstehen, dass ist bei allem neuen so.
Aber Dein Freund liebt Dich so, wie Du bist und es ist absolut nichts ungewöhnliches oder unschönes, wenn die inneren Schamlippen sichtbar oder länger sind, als die äußeren.
Mache Dir keine Sorgen, Du hast einen ganz normalen Körper. Jeder Mensch ist einzigartig und jeder Mensch ist schön.
Hoffe, ich konnte Dir helfen und Mut machen.

Gruß,
Dirk

Hallo Kronekorken,

erst mal danke für die Rückmeldungen. Ja da habe ich falsch formuliert, das sollte eigentlich "extreme" Reaktion heißen und hängt mit der "Blockade" zusammen. Wenn ich mir vorstelle geleckt zu werden, dann denke an zwei unangenehme Situationen: Entweder bin ich total verspannt, mein Freund will mich stimulieren, saugt dann an meiner Klitoris und den Schamlippen und ich liege ganz apathisch da. Oder ich werde so feucht, wie es mir manchmal beim Masturbieren passiert, dann ist es die Frage, ob das für meinen Freund tatsächlich so angenehm ist.

Sorry, dass ich mich nochmal melde, aber was meinst Du genau, wenn Du von einer unüberlegten Reaktion sprichst?

Ehrlich gesagt kann ich mir eigentlich überhaupt nicht vorstellen, warum Du so eine Angst davor hast, die Bitte Deines Freundes zu erfüllen. Ich könnte durchaus verstehen, wenn Du es aus moralischen oder ähnlichen Gründen generell ablehnen würdest. Aber ich behaupte mal, aus Deinem Beitrag herauszulesen, dass Du mit aktivem Oralverkehr absolut keine Probleme hast. Was den so genannten „Defekt“ (nach meiner Meinung ein total unpassender Ausdruck) betrifft, so scheint doch gerade Dein Freund den wesentlichen Beitrag zur Überwindung der Probleme geleistet zu haben.
Dabei charakterisierst Du ihn als „verständnisvoll“, was ich an Deiner Stelle ja geradezu als eine Aufforderung zur Aussprache verstehen würde. Du schreibst außerdem „dass er mich gerne lecken würde“; bei einer solchen Wortwahl zeigt sich doch deutlich seine Einstellung, nichts ohne Dein Einverständnis zu tun. Ein wesentlicher erster Schritt ist es daher, bestehende Unsicherheiten anzusprechen; übrigens habe ich den Verdacht, dass es die auch bei ihm gibt. Wie sonst wäre zu verstehen, dass obwohl ihr, wie Du schreibst, häufig Sex habt und er seinen Wunsch schon vor mehr als einem Monat äußerte, aber bis heute noch nichts konkret geschehen ist? Auf jeden Fall wünsche ich euch alles Gute und würde mich über eine Rückmeldung freuen !

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema