Blooster Windel 6000 ml
Wer kennt die Blooster Windel extra dick 6000ml und hat sie schon ausprobiert? Seit ihr mit der Windel zufrieden und wie ist das Tragegefühl?
Danke für die Antworten
Gruss
Gast
Wer kennt die Blooster Windel extra dick 6000ml und hat sie schon ausprobiert? Seit ihr mit der Windel zufrieden und wie ist das Tragegefühl?
Danke für die Antworten
Gruss
Gast
Ich habe mir die Windel auch schon mal zu Test bestellt sie ist zwar gut und angenehm zu tragen aber die Klebestreifen lösen sich schon nach kurzer tragezeit daher nicht zu empfehlen
Wie bitte???? 'ne 6 Liter Windel ????
Da kann man sich ja fast 'ne Matratze zwischen die Beine klemmen.
Nichts für ungut, man kann auch übertreiben, wer brauch' sowas?
Hallo... also ich bin neu hier habe im moment ein ziehmliches problem.... ein ähnliches thema wurde hier schon geschrieben allerdings ist ...
Hallo zusammen ich möchte wiesen ob ihr in die Unterhose pinkelt oder in die beiden Hosen, wenn ihr die normalen Hosen auch ...
Hallo zusammen, Ich bin Nina 17 Jahre alt und habe schon seit einem Jahr ein Freund! Gestern war es 1 Jahr und er hat mich gefragt ...
Kann es sein das man nach der Schwangerschaft an Inkontinenz leiden kann? Ich habe vor 8 Wochen entbunden und wenn ich jetzt mal niese oder ...
Hallo, meine Freundin hat vor zwei Monaten entbunden.Sie hat mir neulich anvertraut, daß sie seitdem inkontinent sei.Ihr Arzt hat ihr gesagt, ...
Hallo! Mir ist es ganz unangenehm darüber zu sprechen, aber wenn ich die Treppe herunterlaufe und etwas schweres hebe, verliere ich etwas Urin. ...
Hallo .. kann mir jemand Erfahrungen mit Onlineportalen geben. Wie ist die Lieferzeit? Ist die Kostenersparnis hoch genug? Ich bin auf ein ...
Mein Vater beginnt die altersbedingte Demenz und leidet unter Inkontinez. Noch wollen und können wir ihn daheim pflegen. Allerdings ist er ...
Meine Nächte werden in den letzten Wochen durch Harndrang unterbrochen und auch tagsüber habe ich immer den Drang, Wasserlassen zu ...
Seit vielen Jahren war ich zufriedener Benutzer von PVC-Inkontinenzslips Vor 2 Jahren erlitt ich jedoch eine Blaseninfektion durch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren