Blutspende - ja oder nein?

Hi, Statistiken zeigen dass besonders im Sommer viele Menschen verunglücken. Dann wird natürlich viel operiert und die Blutkonserven werden schnell knapp weil soviel gebraucht wird.
Deshalb finde ich es wichtig gerade im Sommer Blut zu spenden, es ist schliesslich nie genug Blut in den Krankenhäusern. Und wer weiss - vielleicht braucht man selber mal welche...
Deshalb spende ich Blut. Wie siehts mit euch aus? Spendet ihr auch, oder doch nicht, vielleicht weil ihr Angst vor irgendwelchen Risiken habt?

Viele Grüße, david

Antworten (1)

Blut spenden ist Ehrensache. Eigentlich zu jeder Jahreszeit ist es wichtig zum Blut spenden zu gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema