BNP als Junge ok?
Hallo !!
Ich bin 17 und würde mir gerne als Junge ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Würde mal gerne eure Meinung hören.
Hallo !!
Ich bin 17 und würde mir gerne als Junge ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Würde mal gerne eure Meinung hören.
Geschlecht und Jahreszeit spielen keine Rolle. Jeder entscheidet doch für sich selbst was wirklich gefällt und Wohlempfinden auslöst
Der Sommer ist schneller vorbei als man denkt und das Bauchnabelpiercing verschwindet auch wieder außer man geht in die Sauna oder in das Hallenbad !
Warum sollte man es auch nicht zeigen, wenn man eines hat! Gerade jetzt im Sommer am Pool oder am Strand 🏖!
Habe mir auch eins stechen lassen. Fühlt sich sehr gut an. Zeige es auch.
Mach es 😁
Sicher mach es ich habe selber eins und bis jetzt hat es jeder Frau noch gefallen und sie fanden es auch super das es ein Mann hat
Hallo alle miteinander! Ich bin 14 Jahre alt (in einer Woche 15) und möchte mir heute ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Ich ...
Also..ich hab mir vor einer woche einen bnp stechen lassen un jetzt ist dieser am stichkanal gerötet (seit 3 tagen)..dabei habe ich es immer ...
Hallo zusammen! Ich habe seit Freitag ein Bauchnabelpiercing und der Piercer meinte, ich solle das immer ein bisschen bewegen und ...
Hey ihr. Ich habe jetzt schon so viele Foren gelesen Über Bnp über Risiken usw.Trozdem habe ich ihrgentwie ein gutes Gefühl.Es ist so ...
Hey ich bin 13 un habe gestern ein bnp bekommen.es tut nich mea sehr weh. hier meine fragen: -kann ich damit ...
Hey Ich möchte gerne ein Bauchnabelpiercing haben, aber ich habe Angst dass das Stechen sehr wehtut oder irgendwas passiert. Ich hab echt ...
Also...ich hab mir vor 2tagen ein bnp stechen lassen. jetzt hab ich noch 2wochen ferien aber danach muss ich ja wieder in der schule sport ...
Hallo mein Name ist Klarissa und ich bin bald 15 Jahre alt. Es ist jetzt schon halbes Jahr her das ich so auf pircings stehe es aber ...
Folgendes problem: meine freundin hat sich gestern ein BNP machen lassen (erstpiercing), am we fahren wir aber in urlaub und dort unter anderem ...
Ich geh jetzt morgen in Urlaub für 1 woche und habe seit 6 tagen mein bnp und will mit meinem Freund in den Pool geht das wen ich nach dem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren