Bofrost und Co

Man kann ja via Katalog bei z.B. Bofrost bestellen und die bringen einem dann die Tiefkühlware direkt nach Hause! Ist ja eigentlich besser da die Kühlkette nicht so lange unterbrochen wird als wenn wir selber einkaufen! Ist dieser Service sehr teuer und wie ist die Qualität der Produkte?

Antworten (2)
Frisch ist besser

Ich bevorzuge auf alle Fälle frisch zubereitetes Essen. Bei mir gibt es zwar, wenn ich wenig Zeit habe nicht mehrere Beilagen zum Hauptgang, dafür frisch. Und dann gehts genauso schnell wie ein päckchen auftauen und dann Plastikgeschmack auf dem Teller.

Tiefkühlkost

Also ich war mit Bofrost nicht zufrieden.

Kaufe jetzt bei Tiefkühl Top Service.

Jetzt bin ich zufrieden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema