Boheme-Look
Kann mir bitte einer sagen was das ist? Ich hab das noch nie gehört aber ich find das interessant. Ist das so eine Art sich anzuziehen?
Kann mir bitte einer sagen was das ist? Ich hab das noch nie gehört aber ich find das interessant. Ist das so eine Art sich anzuziehen?
Also, wenn du den Boheme - Hippi - Look meinst; das ist eine Art sich anzuziehen, ja.
Da sind viele Sachen aus dem Hippitrend übernommen worden, wie z. B. lange Tuniken, flatternde Stoffe, Hippibänder (oft Dünne Fäden, tief über die Haare [PONY] gezogen...), Voilantkleider und jetzt im Winter ganz aktuell, Jeansshorts/Miniröcke mit Blickdichten, aber löchrigen Strumpfhosen und Ancleboots.
Die Haare sind meistens leicht zerzaust, vll. ein bisschen lockig und keinesfalls frisch gewaschen ;) - Oder sie sind locker hochgebunden.
Als Accesoires: Bunte Ketten, Alte Ringe, Clutchbags, etc.
Eigentlich alles, was irgendwie alt aussieht.
LG
Hallo allerseits. Ich wollte mir eine Winterjacke bzw. Übergangsjacke von Winter auf Frühling kaufen. Dazu habe ich mal in den umliegenden ...
Hallo, ich habe gerade meine Modezeitschrift durchgeblättert. So weiss ich immer, was im Moment so getragen wird. Ich mache jeden Trend mit. ...
Ich bin vor kurzem mal gefragt wurden, ob ich mich mit dem Bollywood-Stil auskenne, aber ich habe davon bisher nichts gehört. Gehe aber mal ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe vor knapp einem Jahr meine Tochter bekommen und bin während der Schwangerschaft und jetzt auch danach ...
Hallo! Ich Trendfarbe Petrol 2011/1012 finde ich richtig toll. Sie steht mir auch sehr gut. Aber ich habe bisher noch nicht ein Teil gekauft, ...
Ich trage immer sehr viel und gerne schwarze Sachen. Ich möchte allerdings nicht als Gruftie gelten und frage mich wie viel Schwarz dann noch ...
Seide ist sehr leicht, Warm im Winter, kuhl im Sommer. Gute Qualität auf ...
Ein neuer Trend aus Japan ist das sogenannte Laufkleid. Ich habe darüber einen Bericht gesehen und halte davon nicht sonderlich viel. Das sind ...
Viele Stars rennen im Moment mit dem Leo-Look als neuen Modetrend rum. findet ihr das sieht gut aus. ich finde diese leoparden stoffe und das ...
Halli Hallo! Vor einigen MOnaten waren ja diese auf alt gemacht Jeans noch total in Mode! Habe das irgendwie verpasst bzw. nie die richtigen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren