Mehr Beiträge zum Thema
- Fiese Aliens
Also. wer kennt Tripping The Rift? Das ist so eine sexistische und politisch sonst auch unkorrekte aniimierte SciFi Show. Ähnlich wie die ...
- Kino.to funktioniert nicht
Hi weiß jemand was grad bei kino.to los ist? ist das bei euch auch so dass wenn ihr auf die seite geht und einen film eingebt keine ...
- Laufen nur noch Gewaltfilme im Kino?
Ich bin eigentlich immer gerne ins kino gegangen, doch in letzter Zeit habe ich gar keine Lust mehr, wenn ich mir das Kinoprogramm anschaue, es ...
- Suche den Titel eines Zukunftsfilmes
Ich suche einen Film der ungefähr so endet: Es hat eine Umweltkatastrophe gegeben, ich glaube, daß die Erde aus ihrer Umlaufbahn geworfen ...
- Ich suche einen Film weiß nich wie der heißt
Also ich suche einen Ganz bestimmten Film den Ich foll cool fand ist schon langer her also so ja vileicht kennt ihr den ja also im Film gehts es ...
- Qualitätsinformationen auf einer DVD?
Hallo zusammen, ich bin ein Filmfan und möchte mir die schönsten Filme daheim auf DVDs anschauen. Leider ist auf vielen DVDs nicht das ...
- Suche Folge aus Raumschiff Enterprise
Ich suche eine Folge aus "Raumschiff Enterprise". Kirk und seine Leute kommen irgendwie auf einen Planeten, wo Kinder irgendeinen Gott oder ...
- Liebesfilme sind Frauenfilme - Wahrhaftigkeit von Klischees?
Man hört immer wieder, dass Liebesfilme etwas für Frauen sein und Actionfilme eher dem männlichen Geschelcht zugeordnet werden können. Ich ...
- Falling Skies Serie
Hey, wollte einfach mal einen Beitrag "starten" mit dem Thema "Falling Skies". Was haltet ihr von der Serie. Schade, dass die ...
- Trend Bollywood
Ein absoluter Trend in den letzten Monaten sind ja diese ganzen Bollywood Filme geworden. Überall sieht man nur noch indische Sänger und ...