Brauch mehr Namen von Reggaebands
Ich hab den Reggae für mich entdeckt und bin jetzt auch voll hot drauf. Ausser Bob Marley und Jimy Cliff kenn ich aber noch keine Namen von anderen Bands. Könntet ihr mir welche nennen?
Ich hab den Reggae für mich entdeckt und bin jetzt auch voll hot drauf. Ausser Bob Marley und Jimy Cliff kenn ich aber noch keine Namen von anderen Bands. Könntet ihr mir welche nennen?
Ich glaube ich bin da in meinem Alter eine Ausnahme. Zu Hause höre ich sehr gerne klassische Musik zur Entspannung. Am Abend oder Wochenende ...
Ich suche ein ganz bestimmtes Lied das ich mal gehört habe, aber mit fällt der Name natürlich nicht ein. Ich weiß auch nicht mehr wirklich ...
Ich höre praktisch den ganzen Tag Musik mit meinem MP3-Player. Ist das schlecht für meine Ohren und kann man dadurch auch unkonzentriert ...
Hallo Leute, meine Mutter hat mir früher schon immer gesagt, ich solle wenn ich über Kopfhörer Musik höre die Lautstärke nicht so weit ...
Hey Leutz, ich habe eigentlich schon früh angefangen meinen Musikgeschmack in die Richtung Rock, Alternative und Indie zu entwickeln. Es ...
Nabend. Ich bin auf der Suche nach verschiedenen Dubstep Arten und möchte mir meine eigene Playlist zusammenstellen.. Schreibt ...
Hey leute, ich suche ein lied. Ich hab es letztens in wuppertal im Saunaclub gehört. Das Lied vermute ich, ist ...
Hey IHR :) wollte euch mal fragen was eure top 3 Lieblingssongs sind?!? Haut in die Tasten, bin echt gespannt was ihr auf eurer Liste stehen ...
Ich höre gerne unterwegs Musik. Praktisch sind ja die kleinen Ohrstöpsel, aber ich denke, dadurch wird aber das Gehör geschädigt. Sollte man ...
Ich muß beim Sex Musik haben. Besonders die Stimme von Jack Jackson macht mich richtig an. Es kann auch Julio Iglesias sein. Fetzige Musik ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren