Brauche dringend Euren Rat
Hallo. es geht um eine sehr scharmante dame-monika. monika und ich waren einmal zusammen aus, ganz nett etwas abends beim italiener essen.wir verstanden uns gut und ein paar tage später bekam ich ein gespräch zwischen ihr und ihrer schwester mit. ich hörte, wie sie zu ihr sagte, dass sie mich sehr sympathisch und attraktiv finden würde und sich eine beziehung mit mir vorstellen könnte und mich mehr kennenlernen will. monika und ich verabredeten uns daraufhin fürs kino, was sie jedoch absagte. ein paar tage später bekam ich wieder ein gespräch zwischen ihr und ihrer schwester mit, in dem sie sagte, dass sie mich nicht genug kennen würde und dass sie sich umentschieden hat, jedoch nicht weiß, warum. seitdem ignoriere ich sie völlig. einmal bekam ich zufällig mit als ich in der warteschlange an der kasse stand- dass sie mich des öfteren beobachtete (was ich jedoch ignorierte) und dann merkte ich, dass sie wohl auch einigen ihrer arbeitskollegen (mit denen sie sich gut versteht, wie sie mir bei unserem treffen erläuterte) von mir erzählt hat, denn ich bekam neulich mit, dass diese, wenn ich im geschäft (cd-laden) bin, dann so sätze zu monika sagen, wie zum beispiel "wieso fahrt ihr denn nicht zusammen mit dem fahrrad nach hause" oder "du musst ja nicht sofort mit ihr zusammen sein". ich verstehe diese frau einfach nicht. was sagt ihr dazu? bitte helft mir!