Ich habe ein problem!
Also, ich bin als Mädchen geboren lebe aber als Junge. Ich habe niemanden der mir zuhört oder mich versteht. Manch mal heule ich einfach nur beim Anblick meines Körpers. Das bin nicht ich! Meine Mutter redet seit der zweiten Klasse von einer Phase. Davor habe ich noch nicht so sehr meine Meinung gesagt, weil ich verunsichert war. Ich weiß ich bin in der Pubertät und überall wo ich was (im Internet) lese, steht das man sich in dieser Zeit sowieso unsicher fühlt. Trotzdem möchte ich mir ein Psychologisches gutachten erstellen lassen. Doch da gibt es für mich nochmal zwei Probleme:
1. Ich lebe in der nehe von Frankfurt am Main an der Bergstraße und kann im Internet keinen geeigneten Psychologen finden, vielleicht kennt ja einer von euch einen.
2. Ich habe total Angst das das gutachten negativ ausgewertet wird, das wäre für mich das ende! Das Problem ist nämlich das ich auf eine Mädchen Schule gehe, weil ich dacht das ich mich dort besser anpassen könnte. Doch mittlerweile zerbreche ich an dieser Entscheidung!
Vielleicht versteht ja jemand das ich verzweifelt bin, und hat einen guten tipp für mich wie ich die nächste Zeit ohne dumme Gedanken weiter leben kann.
Und noch etwas, wie kann man sich helfen, wenn man ein total unakpzetierter Außenseite ist? (Süßigkeiten helfen bei meiner Klasse nicht)