Transsexuell und verzeifelt

Ich lebe schon virele Jahre (8) mit meinem partner zusammen und habe 2 Kinder. Das ich transsexuell bin weiss niemand. Nicht mal meine Familie, Freunde, Keiner. Das ich Transsex. bin habe ich schon in der frühen Kindheit gemerkt und mich mit 12 einmal geoutet, wurde aber nicht ernst genommen, das liegt an der pupertät an den Hormonchaos hat man mir damals gesagt und das das wieder vergeht. Doch es ist bis heute geblieben. Das ich hier schreibe ist mir sehr unangenehm und peinlich da meine Angst sehr groß ist aufzufliegen, denn das darf echt keiner wissen sonst bin ich im Ar****. Mein Freund ist Hetero und ich bin mir sicher das er mich vl sogar verlassen würde! das könnte ich nicht ertragen denn er idst mein Leben ich Liebe ihn abgöttisch, er und meine Kinder sind meine Familie ohne die könnte ich nicht mehr sein. Ich würde mich auch nicht wirklich umoperierten lassen wegen meinen kindern schon nicht aber ich möchte es ihm soo gerne sagen um jemanden zum reden zu haben, denn mittlerweile schleppe ich dieses Problem schon ca 12 - 14 Jahre mit mir rum ohne auch nur ein wort darüber zu verlieren. Ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll ich komme mit der weiblichen Rolle einfach nicht mehr klar, und kann mich auch nicht immer als frau tarnen sondern falle immer wieder in typisch Männliche Verhaltensweisen zurück. Ich kann einfach nicht mehr hab soo Angst alles zu verleiren!

Antworten (1)
ERIKA-PE
Hallo

Was willst du mit deinem Beitrag sagen?Es ist alles so schrecklich, aber ich will nichts ändern, weil dann alles noch schrecklicher wird ?

So geht es nicht.Wenn du wirklich Transsexuell bist, wirst du irgendwann lernen müssen zu dir zu stehen.Je länger du deine Probleme vor dir her schiebst um so größer werden diese.Wie können deine Kinder, dein Partner glücklich sein wenn du unglücklich bist.

Oder geht es nur um die soziale Rolle ?
Du solltest dich in therapeutisch Behandlung begeben.In Zusammenarbeit mit dem Therapeuten deine Situation klären und wenn dir deine zwingenden Bedürfnisse klar geworden sind, tun was getan werden muß.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema