Perverse Vorstellungen - bin ich transsexuell?

Hallo zusammen. ich bin 17 jahre alt(männlich) und hatte noch nie überhaupt die idee irgendetwas was mit diesem thema zu tun zu haben. Aber vor 2-3 monaten hatte ich aufeinmal das gefühl (bei der Selbstbefriedigung hatte ich diese vorstellung) beim sex die weibliche seite zu sein.
Seitdem meine ich oft irgendwie eine transe zu sein. ich habe die perversersten vorstellung z.b. sex mit 2 Männer zu haben, die mich beim sex anal "befriedigen"! . Außerdem habe ich so ein komisches "zwicken" bei den brustmuskeln, dass ich meine ich bräuchte brüste (keine Ahnung was das ist). Ich war erst vor kurzen 2mal richtig stark verliebt (in frauen) wurde aber 2 mal sehr stark enttäuscht. Ich zog einmal einen string an aber zog ihn sofort wieder aus weil ich es wiederlich war mich so zusehen.

Antworten (1)
ERIKA-PE
Hallo Myxxy

Deine Fantasie bewegt sich voll und ganz im sexuellen Bereich.Du findest es geil den Gedanken möglicherweise teilweise auch weibliche Atribute zu haben.
Da erinnert mich einiges an den Bereich des fetischistischen Transvestismus.Aber mit Transsexualität hat das sicher nichts zu tun.Mag sein, es hat was mit Transen zu tun.Zeitweise Frauen spielende Männer die dieses Spiel eben auch sexuell erregt.Möglicherweise ist deine sexuelle Orientierung noch nicht abgeschlossen und in einigen Wochen sieht alles wieder ganz anders aus.

So wie es sich zur Zeit darstellt wirst du von den wirklichen Problemen der Transsexualität verschont bleiben.

ERIKA-PE

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema