Mehr Beiträge zum Thema
- Bei welchen Inliner-Übungen sind Keramik- oder Stahlkugellager besser?
Seit kurzem habe ich Inlineskates und habe nun erfahren, daß es unterschiedliche Kugellager (Keramik und Stahl) gibt. Worin besteht eigendlich ...
- Inliner für Kinder - Tochter meiner Cousine wird 8 Jahre
Hallo zusammen, ich möchte für die Tochter meiner Cousine ein paar Inliner zum Geburtstag kaufen. Sie wird 8 Jahre als und ist ...
- Typische Verletzung für Inlineskaten?
Hallo zusammen Seit einiger Zeit trainiere ich für einen Wettkampf. Vor zwei Tagen ist mir folgendes passiert: Nach ...
- An welchen Anzeichen erkennt man, dass die Inliner-Rollen ausgetauscht werden sollten?
Fast täglich fahre ich seit einem Monat mit meinen Inlinern. Da ich auch realtiv wild fahre, denke ich, dass die Rollen einen hohen Verschleiß ...
- Warum haben Inliner mal drei oder vier Rollen, wofür sind die speziell gut?
Ich möchte mir demnächst meine ersten Inliner kaufen. Allerdings bin ich jetzt etwas unsicher, weil es Inliner mal mit drei und dann ...
- Kann mein Hund mich wie beim Radfahren beim Inlineskaten begleiten oder ist das zu gefährlich?
Wenn ich eine Fahrradtour mache, läuft mein Labrador problemlos neben mir her. Da ich auch gerne mit den Inliner unterwegs bin, würde ich ...
- Welche Rollen für Inliner sind speziell für nasse Fahrbahnen geeignet?
Ich zwar meist mit meinen Inlinern bei schönem wetter unterweegs, aber man kann ja auch mal in eine regenschauer reinkommen, dann sind die ...
- Welche Technik ist beim Bergauffahren am effektivsten?
Inlinern kann ich auf ebenen Strecken ganz gut, aber sobald eine Steigung zu bewältigen ist, komme ich nicht recht voran. Ich habe es mit ...
- Wie wird der Wachs auf die Stuntskates aufgetragen?
Hallo, ich habe meinem Sohn nach langem Bitten Stuntskates gekauft und finde es jetzt gut, dass er die Skates pflegen ...
- Braucht man fürs Inlinern über nicht asphaltierte Wege besondere Rollen oder Schienen?
Ich fahre mit meinen Inlinern ausschließlich über asphaltierte oder befestigte Wege. Manchmal sehe ich aber auch Inliner auf unbefestigte Wege ...