Braunkohlereserven unerschöpflich
Ist Braunkohle eine Gut welches nie erschöpft wird und kann man sich darauf verlassen das immer Energie durch Braunkohle gewonnen werden kann?
Ist Braunkohle eine Gut welches nie erschöpft wird und kann man sich darauf verlassen das immer Energie durch Braunkohle gewonnen werden kann?
Braunkohle sondert beim verbrennen bekanntlich gase ab, die weder uns noch der ozonschicht gefallen
also sollte kohle irgendwann nurnoch zum grillen verwendet werden (schmeckt so am besten)
und vielleicht findet sich ja ein stoff, der billiger ist und trotzdem heisser und länger verbrennt=mehr energie
und nein kohle wird es nicht für immer geben
die kohle braucht millionen jahre um überhaupt zu entstehen und der mensch verpulvert innerhalb von 100 jahren milliarden tonnen
wie soll die natur da "hinterherkommen" ?
Nicht immer ist Forschung und Technik gut! Ich finde z.B. das die Forschung bei der Gentechnik im Bereich der Embryonen nicht mehr weiter ...
Hallo Ihr, ich habe gestern als ich in der Küche saß so auf die Uhr geschaut und mich gefragt, wer sich das wohl ausgedacht hat. Also nicht ...
Hey ich hab eine Frage : und zwar wenn ich e-Mails etc. verschicke dann kann der Empfänger ja an meine IP-Adresse kommen ...kann ...
Hat schonmal jemand einen Kugelblitz gesehen? Also, ich nicht? Gibt es dn überhaupt? Wie sieht so ein Kugelblitz ...
Ich habe einige videokasetten welche mir sehr am herzen liegen, und auf deren inhalte ich auf keinen fall verzichten möchte. kann mir ...
Hallo und guten abend. Wir waren gestern auf einer Ausstellung und haben nen bisschen was zum Thema Nanotechnik gesehen. Interessante Sachen ...
Hallo! Ich habe mal eine kleine technische Frage: Wenn ich bei bei paradisi manchmal einen Beitrag (Antwort) ...
Hi! Mein Freund und ich wollen zur besseren Beleuchtung unserer Auffahrt einen Bewegungsmelder anbringen. Wir wohnen zwar in ...
Ich lese nie Gebrauchsanweisungen weil mir das einfach zu anstrengend ist! Immer diese großen Kataloge die einem im ersten Moment einfach nicht ...
Hallöchen, ich habe neulich in einem Bericht von einem Mittel gehört, dass Radarfallen austricksen soll. Und zwar war das so ein Spray, das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren