Nehme alle 2 Wochen beim Gewinnspiel teil.
Habe bereits 3x gewonnen (FC Bayern Trikot, iPod shuffle, 20 € beim SMS Voting) und noch nie Werbung erhalten.
Glück brauchst du halt zum Gewinnen und man muss einfach dabei bleiben - Werbung kriegst du jedoch NICHT!
Bin aba nich sicher
Mehr Beiträge zum Thema
- Gewinnen durch regelmäßiges Lotto spielen?
Ich spiele jetzt schon durch meinen Vater seit Jahren Lotto und habe bisher nur mal 3er und 4er gehabt. Einfach kein Glück wie man so schön ...
- Gewinnspiele locken mit tollen extra Weihnachtsgeschenken
Jetzt zur Weihnachtszeit haben Gewinnspiele Hochsaison. Dabei ist das voll der Abzug, man kann wählen ob man per Telefon noch mehr Angebote ...
- Gewinn von Schlag den Raab versteuern?
Hi, am Samstag hat Hans Martin bei Schlag den Raab 2 Mio Euro gewonnen. Jetzt diskutieren wir mit den Kollegen ob er den Gewinn noch versteuern ...
- Gewinnspiele im TV kurz vor der Werbung
Gestern Abend habe ich Galileo angeschaut und kurz bevor die Werbung gekommen ist, kam wieder einer dieser merkwürdig einfachen ...
- Lohnt sich der Aufwand bei Gewinnspielen mitzumachen?
Hallo, ich bin zur Zeit arbeitslos und habe deswegen recht viel Zeit. Ab und an Bewerbungen schreiben und nebenbei surfe ich auch viel im ...
- Gewinnspiele im Fernsehen und Internet
Macht ihr bei solchen Sachen noch mit? Früher hab ich das eigentlich ganz gern mal gemacht und hab auch manchmal Glück gehabt. Wenn ich heute ...
- Lotto-Zahlen die am häufigsten gezogen werden
Hallo, ich habe heute eine Statistik gefunden wo die Lotto-Zahlen die bisher am häufigsten gezogen wurden aufgelistet waren. Würdet ihr euch ...
- Gewinn gerichtlich einklagen?
Hi, ich bekomme immer wieder Gewinnpost. Ich weiß dass dies alles Humbug ist, jedoch habe ich mal einen Bericht gesehen in dem eine Frau das ...
- Sind Hütchenspiele in der Fußgängerzone erlaubt?
Vielleicht kennen Sie das auch?Wenn man durch die Einkaufszone geht, sitzen an vielen Ecken Hütchenspieler.Ich habe da einmal zugeschaut, weil ...
- Beim Online Gewinnspiel mitmachen
Es gibt online sehr viele gewinnspiele, viele portale und webseiten bieten sowas an. auch firmen die die gewinnspiele zusammengestellt haben. ...