Brille und Pony :]
Ich trage eine Brille und habe langes blondes Haar und frage mich ob die Brille bei einem Pony nicht stören würde??
@Franzi: welche form hat deine brille?
meine ist randlos und ein wenig eckig
Ich trage eine Brille und habe langes blondes Haar und frage mich ob die Brille bei einem Pony nicht stören würde??
@Franzi: welche form hat deine brille?
meine ist randlos und ein wenig eckig
hmm schon das würde nicht so gut aus sehen bei allen nciht aber ich wei sja nicht wie du aussiehst das wegen kann ich dir auch nicht so gut weiter helfen abwer hab es versucht und ich trage keine brille aber meine freundin und daher weis ich es das ewin ponny nicht so gut steht bei leuten die eine brille haben.ciao
Ich möchte wieder zu meinen langen, lockigen Haaren zurück. Zur Zeit habe ich noch den "Longbob" (vorne lang, hinten kürzer). Welche ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe leider sehr krauses Haar und es ist damit ziemlich schwierig eine einigermaßen ordentliche Frisur ...
Hallo allerseits! Ich habe sehr platte Haare und wünsche mir schon seit Ewigkeiten mehr Volumen und Fülle. Ich habe schon alle ...
Hi, ich habe leider eine sehr unschöne Nase. Sie ist ziemlich groß und auch etwas länger als normal. Ich habe gehört, daß man mit der ...
Hallo allerseits! Ich habe mir vor einiger Zeit einen Pony schneiden lassen und bin an sich auch ganz zufrieden. Mich nervt nur, ...
Ja, so ist es. Ich wollte mutig sein und was Neues aus meinem Typ machen, da habe ich mir kurzerhand ein Pony schneiden lassen. Und so stehe ich ...
So ;) also meine Haare sind immer relativ kurz gewesen 16mm und dann halt wieder bissal länger bis zum nächsten Friseurtermin. Außerdem hatte ...
Hi ihr Lieben! Ihr wisst nicht, wie ich mir mit meinem extrem runden Gesicht vorkomme (mondgesichtmässig). Gibt es einen ...
Hi, ich suche ein Frisur, die grosse Ohren kleiner wirken lassen kann. Immer wieder werde ich auf meine Ohren und deren Grösse angesprochen und ...
Hey eine frage vorallem an die mädchen wie findet ihr skater frisuren bei jungs? danke im vorraus für antworten bitte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren