Bruch wegen Ermüdung im Bein - Warum warten wir seit sechs Wochen?

Hallo ihr Lieben!
Muss hier mal was loswerden. Meine Oma liegt seit fast sechs Wochen im Krankenhaus, weil sie ein Bein gebrochen hat und ausserdem ein neues Hüftgelenk kriegt. Der Arzt meinte, dass das Bein erst abheilen müsste. Wir sitzen hier seit Eineinhalb Monaten und es passiert einfach nichts! Ist das normal? Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Für eine Antwort wäre ich dankbar!

Antworten (2)
Mit dem Arzt reden

Der Arzt wird schon wissen, warum solange gewartet werden muss. Ihr müsst ihn einfach mal fragen! Wir können doch hier keine Ferndiagnosen stellen.

Die Oma wird vermutlich nicht mehr ganz taufrisch sein. Und wenn sie ein neues Hüftgelenk kriegen soll, dann müssen die Beine natürlich in Ordnung sein. Wie soll sie sich sonst nach der Hüft-OP bewegen, wenn auch noch ein Bein gebrochen und in Gips liegt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema