Können Schmerzen im Fuß auf einen Ermüdungsbruch hinweisen?

Hallo! Seit gestern habe ich unerklärliche Schmerzen im Mittelfuß. Ich kann auch nicht richtig abrollen. Könnten diese Schmerzen und das Problem beim Laufen auf einen Ermüdungsbruch hinweisen? Wer hat diesbezüglich Erfahrung und könnte mir die Frage beantworten? Ich bedanke mich im voraus! Gruß Hartmanni

Antworten (2)

Die Diagnose kann man aber schlecht alleine stellen, damit würde ich immer zur Sicherheit zum Arzt gehen.

Symptomatiken

Ja, das kann sein, wenn die betroffene Stelle leicht gerötet sowie geschwollen ist. Auch werden die Schmerzen zum ständigen Begleiter...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema