Bruder zieht heimlich mein Partyoutfit an
Hallo,
ich weiß nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin, brauche aber dringend Euren Rat.
Gestern kam ich früher von der Arbeit nach Hause und erwischte meinen Bruder (14) dabei, wie er alle meine Klamotten, die ich am Samstag in der Disco trug und zur Wäsche gegeben hatte, trug. Er hatte sogar meine Schuhe und Unterwäsche an. Meinen BH hat er mit Socken ausgestopft. Ich schimpfte mit ihm und forderte ihn auf, meine Sachen sofort auszuziehen. Dies er auch, ohne ein Wort zu sagen und lief mit Tränen, die über sein geschminktes Gesicht liefen, in sein Zimmer. Ich war so wütend auf ihm. Sofort sammelte ich alle meine Sachen auf und nahm sie mit in mein Zimmer.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Mir gehen duzende von Fragen durch den Kopf. Soll ich es unserer Mutter sagen? Was mache ich mit meinen von ihm getragenen Klamotten, diese sind ja doch teils sehr intim? Ist er normal? Was hat ihn dazu überhaupt bewegt? Und all diese Fragen.
Bitte helft mir und gebt mir Tipps, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
Solltet Ihr Fragen haben schreibt diese, ich versuche diese auch zu beantworten, bin nur etwas durcheinander gerade und brauche Hilfe.
Gruß
Bianca