Mich würde auch interessieren was man dagegen tun kann. Ich bin 15 und werde oft auf meine große Oberweite angesprochen. Meine Brüste waren schon größer aber durch Abnehmen habe ich sie etwas schmälern können. Leider sind sie danach wieder gewachsen. Ich wäre auch sehr dankbar für ein paar Tipps
Mehr Beiträge zum Thema
- Sind meine Brüste zu klein :x
Ich bin gerade 15 geworden und habe Körbchengröße 75A 70B meine Unterbrustweite ist 69 und meine Oberbrustweite 85 :b Ich ...
- Meine Brüste wachsen nicht!
Hallo ich bin 13 und 167cm größ und hab grad ma 70a und noch nicht mal meine Tage obwohl ich seit min. 3 weißfluss habe(oder wie des ...
- Meine Brüste sind total klein
Hallo Meine Brüste sind total klein für mein Alter, denn ich werde in 3 Wochen 15, bin 1, 62m und habe Körbchengröße 75AA. Ich habe Angst ...
- Zu kleine Brust? Wächst sie noch?
Hallo, ich bin 14 hab 1.76m und wiege 61kg ich habe 75C bis 75D ist meine brust zu klein? Ich finde meine bhs sehen gross aus und ...
- Zu kleine Brust mit 40 - trau mich nicht mich nackt zu zeigen
Bin 40 und habe fast gar keine Brust, mag mich noch nicht einmal mehr nackt vor mein Mann zeigen, habe grosse Probleme damit, obwohl mein Mann ...
- Meine Brüste wachsen schief und auch nicht mehr!
Hallo, Ich bin 16 ca. 1, 67 groß und habe ein Riesen Problem mit meinen Brüsten. sie sind seit einem Jahr nicht mehr gewachsen, zudem ...
- Dekolleté und Sonne in den sichtbaren Teil der Brüste - wie schützen?
Wie schützt ihr euer Dekolleté und den im Ausschnitt sichtbaren Teil der Brüste vor der Sonne? Ich bekomme sehr schnell ...
- Grosse Brüste mit 15
Hallo ich bin seit 2 wochen 15 jahre alt und ich hab körbechengrösse 70E ist das normal??? außerdem mach ich trampolinturnen und da werden ...
- An die Mädels...Größe der Brüste bei euch?
Wie gross sind eure ...
- Was kann man gegen eine flache und hängende Brust machen?
Ich hatte auch früher keine prallen Brüste, aber so seit dem 40. Lebensjahr werden meine Brüste flacher und hängen unschön nach unten. Kann ...