Brustimpantation mit 19 Jahren?

Hallo,
ich bin 19 jahre und ich hab schon immer Probleme mit den anatomischen Proportionen meiner Brüste gehabt. Früjher beim Schwimmen gehen hab ich mich immer vor den anderen geschämt, weil ich dachte die lästern über mich. Jetzt denk ich ob ich dieses Problem nicht endgültig löse und mir das operativ korrigieren lasse. Ich bin mir aber wegen meinem Alter nicht ganz sicher. Meint ihr in meinem Alter ist das schon Ok ?
Kikki

Antworten (1)

Hi,

ich bin 17 Jahre alt und super unglücklich mit meinen brüsten.
Ich mag mich keinem nackt zeigen, weil ich es selbst unangenehm finde sie anzusehen. Ich habe bereits mit meiner Mum gesprochen. Sie versteht dies bei meiner Körbchengröße(E!), denn sie hatte selber F. Sie hat sie sich gleich korrigieren lassen, weil sie einen Eingriff wegen brustkrebsverdacht machen musste(alles super verlaufen) und ist glücklich jetzt ein B körbchen zu haben. Ich habe bereits mit meinem arzt gesprochen und dieser meinte das er auch schon 17jährige operiert hatte.
Ich selber finde das alter früh, aber es nicht unbedinngt zu früh.
Du bist nun 2 jahre älter als ich und wir beide haben ein problem mit unseren brüsten. Spielt es da eine Rolle ob man 17, 19 oder 40 ist? Klar, die Brust kann sich noch verändern, doch wenn man selbst nicht glücklich ist, wie soll man es dann je werden? Ich ahbe bereits alles versucht und es hat nichts geholfen...

Ich finde 19 vollkommen okay, denn ich kann es verstehen.

Viel Glück.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema