Verkleinerung der Brustwarzenhöfe - Erfahrungen

Ich habe ein an sich unbedeutendes Schönheitsproblemchen, das mich aber doch ein bisschen einschränkt: meine viel zu großen Brustwarzenhöfe. Ich bin 18 und habe BH-Grösse 65 D oder 70 C, also gut mittelgroße Brüste. Aber meine Brüste sind mehr als zur Hälfte von den Warzenhöfen bedeckt.
So what, könnte man sagen. Nur gucken die Warzenhöfe beim Bikini immer wieder hervor, und Kleider mit tiefem Ausschnitt kann ich schon gar nicht tragen. Zum Glück sind meine Brustwarzenhöfe eher hell, aber trotzdem!
Hat hier jemand Erfahrung mit einer Warzenhofverkleinerung? Ich weiss, dass die bei einer Brustreduktion meist mit dabei ist, aber ich habe keine Brustreduktion im Sinn, ich bin mit meinen Brüsten an sich zufrieden.

Antworten (2)

Glaube mit einer Brustverkleinerung hat das eh nichts zu tun, und man kann sicher die Warzenhöfe auch ohne Brustverkleinerung verkleinern. Aber immer wenn man am Warzenhof operiert besteht leider das Risiko das die Stillfähigkeit dadurch dann später leidet.

Aber am besten besprichst du das mit einem plastischen Chirurgen, wo du auch eine OP in Betracht ziehen würdest.

Ist denn gar niemand in einem ähnlichen Fall wie ich?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema